Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch
0,09025
EUR
-6,43 % -0,00620
08:03:59 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 42.303
Chris0508,
20.08.2025 13:27 Uhr
4
Also ich lese schon so lange still mit, dass ich mich erinnern kann, dass es Zeiten gab, da war die Rede von 24, max 25 geht es los mit signifikanten Umsätzen...ich warte weiter und halte. Grüße
Boy22,
20.08.2025 15:25 Uhr
0
Am 02.01.2025 steigerte sich der Kurs des Anteilsscheins auf bis zu 0,275 EUR und damit auf den höchsten Stand der vergangenen 52 Wochen. Derzeit notiert die BrainChip-Aktie damit 61,5 Prozent unterhalb des 52-Wochen-Hochs!!! Weiter Richtung Süden, ist ja Urlaubszeit!
Ruhig_bleiben,
20.08.2025 15:32 Uhr
4
Ganz kurze Ansage für alle hier, die ich nicht lesen kann, weil sie auf meiner Ignore-Liste stehen. Entweder ihr entspannt euch und haltet oder verkauft, macht nur anderen nicht das Leben madig. Danke!
Börse heißt Geduld, gerade bei diesen Pennys und wenn es für eure Nachfahren ist.
7FÜR7.,
20.08.2025 10:51 Uhr
0
Ich finde es schwierig eine Entscheidung zu treffen gerade wenn soviel passiert
Dallas,
20.08.2025 10:50 Uhr
0
Und ich werde meine Position bis dahin auch neu bewerten und gegebenenfalls ver.....en🤔😥
Kirsten79,
20.08.2025 10:44 Uhr
0
Bis Jahresende ne Chance. Wie oft ich das schon gemacht und gehört habe
7FÜR7.,
20.08.2025 10:44 Uhr
0
Na nun beruhigt euch doch, das ist halt ein harter Ritt, bin aber noch zuversichtlich, gebt den ganzem bis Jahresende ne Chance, dann bewertet das Ganze neu,und jeder muss entscheiden, ob er dran glaubt .Aber bis dahin versucht doch sachlich zu bleiben und uns gegenseitig zu unterstützen, dazu gehört auch das der ein oder andere mal Dampf ablassen kann. Aber nicht ständig, weil dat nervt.Wünsche allen die nötige Stärke 🤖💪🤠
Wartest also auch auf 5 Cent ne
Dallas,
20.08.2025 10:42 Uhr
2
Na nun beruhigt euch doch, das ist halt ein harter Ritt, bin aber noch zuversichtlich, gebt den ganzem bis Jahresende ne Chance, dann bewertet das Ganze neu,und jeder muss entscheiden, ob er dran glaubt .Aber bis dahin versucht doch sachlich zu bleiben und uns gegenseitig zu unterstützen, dazu gehört auch das der ein oder andere mal Dampf ablassen kann. Aber nicht ständig, weil dat nervt.Wünsche allen die nötige Stärke 🤖💪🤠
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -14,29 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,65 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -0,30 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 8 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -14,82 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -0,57 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 6 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -3,67 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | Alle Diskussionen |