Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch
0,09645
EUR
-2,08 % -0,00205
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 42.303
Ruhig_bleiben,
20.08.2025 19:09 Uhr
0
Sind wir alle Mal ein bisschen ehrlich ... mit dem Kursverlauf bei den News in den letzten Monaten hat wohl keiner gerechnet. Daher entweder abstoßen, oder liegen lassen. Mehr Geld stecke ich selbst erst wieder rein, wenn's aufwärts geht. Aktuell ist es echt übel, so mM.
Ich sehe aktuell wieder meinen Nachkaufskurs kommen.
Ruhig_bleiben,
20.08.2025 19:10 Uhr
0
https://brainchip.com/akida-cloud-webinar/
Ist am 26.08. falls noch nicht verlinkt.
7FÜR7.,
21.08.2025 0:03 Uhr
3
X-Post von BrainChip
https://x.com/BrainChip_inc/status/1958282731647033801?t=r3EkhOY68O5UptOQ7pzDxA&s=19
7FÜR7.,
21.08.2025 1:39 Uhr
2
Und auf LinkedIn
https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_akida-exploits-sparsity-for-low-power-in-activity-7364047573092876288-NLw6?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAAqAnW4B_8ID04_uI5EKLCyUfiigyIxaEOs&utm_source=screenshot_social_share&utm_campaign=copy_link
7FÜR7.,
21.08.2025 4:49 Uhr
4
Ist der Artikel neu? Oder hab ich den verpasst?
https://brainchip.com/akida-exploits-sparsity-for-low-power-in-neural-networks/
Fargo1234,
20.08.2025 16:06 Uhr
4
Sind wir alle Mal ein bisschen ehrlich ... mit dem Kursverlauf bei den News in den letzten Monaten hat wohl keiner gerechnet. Daher entweder abstoßen, oder liegen lassen. Mehr Geld stecke ich selbst erst wieder rein, wenn's aufwärts geht. Aktuell ist es echt übel, so mM.
Ruhig_bleiben,
20.08.2025 15:32 Uhr
4
Ganz kurze Ansage für alle hier, die ich nicht lesen kann, weil sie auf meiner Ignore-Liste stehen. Entweder ihr entspannt euch und haltet oder verkauft, macht nur anderen nicht das Leben madig. Danke!
Börse heißt Geduld, gerade bei diesen Pennys und wenn es für eure Nachfahren ist.
Boy22,
20.08.2025 15:25 Uhr
0
Am 02.01.2025 steigerte sich der Kurs des Anteilsscheins auf bis zu 0,275 EUR und damit auf den höchsten Stand der vergangenen 52 Wochen. Derzeit notiert die BrainChip-Aktie damit 61,5 Prozent unterhalb des 52-Wochen-Hochs!!! Weiter Richtung Süden, ist ja Urlaubszeit!
Chris0508,
20.08.2025 13:27 Uhr
4
Also ich lese schon so lange still mit, dass ich mich erinnern kann, dass es Zeiten gab, da war die Rede von 24, max 25 geht es los mit signifikanten Umsätzen...ich warte weiter und halte. Grüße
7FÜR7.,
20.08.2025 10:51 Uhr
0
Ich finde es schwierig eine Entscheidung zu treffen gerade wenn soviel passiert
Dallas,
20.08.2025 10:50 Uhr
0
Und ich werde meine Position bis dahin auch neu bewerten und gegebenenfalls ver.....en🤔😥
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | HauptForum SK HYNIC | +0,61 % | |
| 9 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 10 | Metaplanet Inc. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +0,61 % | |
| 7 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -2,24 % | |
| 9 | Aventis Energie INC. | +1,48 % | |
| 10 | Sandisk | +21,97 % | Alle Diskussionen |