Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch

0,09875 EUR
+0,51 % +0,00050
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.273
Fargo1234
Fargo1234, 07.11.2025 19:48 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/j-pallaviseoanalyst_computing-datacenters-electricity-activity-7392594679382540288-lOI4?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAAV3BWwBLd82h-j5BQhSBwhZNxu4pfmMT50
Fargo1234
Fargo1234, 07.11.2025 19:48 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/m-b-a-in-air-transport-management-matba_matba-mba-airlines-activity-7392488740025253888-P2q8?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAAV3BWwBLd82h-j5BQhSBwhZNxu4pfmMT50
Fargo1234
Fargo1234, 07.11.2025 19:47 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/dakshmehta2701_ai-artificialintelligence-neuromorphiccomputing-activity-7392415243647340545-WOo-?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAAV3BWwBLd82h-j5BQhSBwhZNxu4pfmMT50
Fargo1234
Fargo1234, 07.11.2025 17:09 Uhr
0
Fußabdruck ... https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_edgeai-aicommunity-digitalexpansion-activity-7392576690335543296-Slne?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAFcSUdwBmD4nWsAtMrniAGrXM4dzxvBkHRg&utm_campaign=copy_link
hunsan89
hunsan89, 07.11.2025 15:18 Uhr
1

Mal anders gefragt, wie sieht es aus, wenn der AKD 1500 Chip so genial sein soll, kann BC nicht von einem der großen Player übernommen werden?

Vielleicht weil sie das nicht wollen🤔
M
MSP1972, 07.11.2025 14:28 Uhr
0
Mal anders gefragt, wie sieht es aus, wenn der AKD 1500 Chip so genial sein soll, kann BC nicht von einem der großen Player übernommen werden?
B
Boy22, 07.11.2025 10:22 Uhr
0
Wenn eine richtige, gewinnbringende Ankündigung gekommen wäre, hätte es kein CR gebraucht. Dh. im Umkehrschluß, dass mit Einnahmen in den kommenden Monaten nicht zu rechnen ist! Beschämend, dass dieses Jahr schon die zweite CR durchgeführt werden mußte! Ein klare Kommunikation mit den Anlegern hätte keine weitere Verwässerung entstehen lassen. Aber wie es scheint ist der CEO weiterhin auf Konfrontation aus!
7FÜR7.
7FÜR7., 06.11.2025 23:27 Uhr
2

Was mich nur wundert ist, ich bin davon ausgegangen das sie keine KE brauchen...??? Wie gesagt, mal abwarten was raus kommt

Da wir jetzt AKD 1500 Chips produzieren wollen haben wir die KE kommen sehen .. ist keine Überraschung. Nur haben einige gehofft dass im Zusammenhang auch ein großer deal bekannt gegeben wird. Ist nicht passiert. Leider … viele sind immer noch der Meinung dass noch ein folge announcement kommt… weil es “diesmal” mal wieder etwas anderes ist… ich geb nicht viel drauf… ich seh es als das was es ist… eine trockene Kapitalerhöhung um die Kisten zu decken
Chikowa
Chikowa, 06.11.2025 20:55 Uhr
0
Warum ändert/steigt der Kurs an der NASDAQ
G
Geldhai1200, 06.11.2025 20:09 Uhr
0
Was mich nur wundert ist, ich bin davon ausgegangen das sie keine KE brauchen...??? Wie gesagt, mal abwarten was raus kommt
G
Geldhai1200, 06.11.2025 13:29 Uhr
2
Ich glaube Aussetzung bis Montag
Fargo1234
Fargo1234, 06.11.2025 13:11 Uhr
0
Zu 1 ... Nein, leider nicht Zu 2 ... davon gehe ich aus Neu zu 1 .... ab dem 10.11.2025
E
EcoTechFly, 06.11.2025 13:01 Uhr
0
Weiss man schon wann man wieder handeln kann? denkt ihr der kurs geht runter?
G
Geldhai1200, 06.11.2025 12:19 Uhr
3
Kapitalerhöhung, ob das jetzt erstmal gut oder schlecht ist bleibt abzuwarten. Kann manche verstehen sich jetzt aufzuregen... Wichtig ist jetzt erstmal was wird mit dem Geld gemacht? Meine Meinung ist auch, für den Kurs ist eine KE nicht gut, meistens geht es danach abwärts... Hoffentlich kommt was erfreuliches am Wochenende
Fargo1234
Fargo1234, 06.11.2025 12:08 Uhr
0
Ich hab mich schon gefreut ... Es gibt wieder einen neuen, der sich um mein Geld sorgen macht. PS: muss gleich mal kontrollieren, nicht daß es meine Frau inkognito ist
T
TuttoTutto, 06.11.2025 9:59 Uhr
0

Ich gebe keine Anlageberatungen oder Ähnliches Leute die mich kennen wissen Bescheid 🙋🏻‍♂️

All in ? ✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,05 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,51 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,38 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,47 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen