Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch

0,09825 EUR
-3,34 % -0,00340
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.265
7FÜR7.
7FÜR7., 11.12.2025 9:42 Uhr
4
Und LinkedIn https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_edgeai-neuromorphic-brainchip-activity-7404698020535054336-jPcE?
A
Aratosh, 11.12.2025 8:40 Uhr
2
https://siliconangle.com/2025/12/10/brainchip-lands-25m-bring-neuromorphic-ai-edge/
A
Aratosh, 11.12.2025 8:31 Uhr
2
Geduld meine Jünger, der Tag wird kommen an dem Brainchip uns Beweist was es für ein gutes Unternehmen ist. 🚀⭐
DIBO
DIBO, 11.12.2025 7:08 Uhr
3
Heute in Australien wieder Minus 🤦 Der KI Boom geht an Brainchip wirkungslos vorbei.😔
7FÜR7.
7FÜR7., 11.12.2025 0:05 Uhr
0
Und ein LinkedIn post https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_ces2026-activity-7404648840944885760-ljOS?
7FÜR7.
7FÜR7., 10.12.2025 23:51 Uhr
2
Und Steve ist auch am Start https://learn.mkme.org/2025/12/09/edge-ai-foundation-at-sensors-converge-2025-where-research-meets-real-world-deployment/
7FÜR7.
7FÜR7., 10.12.2025 23:41 Uhr
1
Bisschen Maaaaaaketing https://www.businesswire.com/news/home/20251210514718/en/BrainChip-Announces-%2425-Million-USD-Funding-Ahead-of-CES-to-Power-Next-Gen-Edge-AI
Fargo1234
Fargo1234, 10.12.2025 17:04 Uhr
2
https://brainchip.com/ces-2026/
7FÜR7.
7FÜR7., 08.12.2025 6:28 Uhr
3
Sie sind excited von HaiLa .. ihr auch? https://www.linkedin.com/posts/haila_ces-ambientiot-ambientrf-activity-7403564765136125953-tBL3?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAADXcDGoBrlbyjzyvD2JFuq1hoU6lQFpxvLA
7FÜR7.
7FÜR7., 06.12.2025 0:08 Uhr
0

Und schon wieder schön rot, schönes WE!

In Australien über 2%… hier leicht im grün 🤷🏻‍♂️
7FÜR7.
7FÜR7., 06.12.2025 0:08 Uhr
0
Hier nochmal ein Screenshot im TSE vom Patent wen es interessiert …da die Seite nicht mehr erreichbar ist Post in thread 'BRN Discussion Ongoing' https://thestockexchange.com.au/threads/brn-discussion-ongoing.1/post-479168
B
Boy22, 05.12.2025 17:32 Uhr
0
Und schon wieder schön rot, schönes WE!
7FÜR7.
7FÜR7., 05.12.2025 11:37 Uhr
0

Funktioniert bei mir leider nicht

Bei mir jetzt auch nicht mehr … seltsam
Fargo1234
Fargo1234, 05.12.2025 10:48 Uhr
0

Nochmal neues Patent betreffend 10s https://ppubs.uspto.gov/api/patents/html/20250371319?source=US-PGPUB&requestToken=eyJzdWIiOiI3YzIwODE4Ny02NGNmLTRmMDEtYjRkNC05YmQxNzE0NDJiYzAiLCJ2ZXIiOiI3YTI2MGJhOC01MTgzLTQxMzUtYmRkMS0wYjVlYzUwN2NjMGMiLCJleHAiOjB9

Funktioniert bei mir leider nicht
7FÜR7.
7FÜR7., 05.12.2025 7:34 Uhr
3
Schon wieder Freitag… heftig wie die Zeit vergeht… dabei kommt es mir so vor als hätte ich gestern erst geschrieben dass viele ab Donnerstag schon blau sind… Aber Hauptsache ein Freitag in Folge grün geschlossen! Schönes WE…
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,08 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,15 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,87 %
7 Plug Power ohne Spam -2,45 %
8 Security der nächsten Generation +8,95 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
10 Hive Digital Tech. +15,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,15 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
6 Plug Power ohne Spam -2,45 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 Hive Digital Tech. +15,73 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,08 %
Alle Diskussionen