Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch
0,09225
EUR
±0,00 % ±0,00000
19:00:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 42.334
Fargo1234,
24.06.2025 19:55 Uhr
3
https://www.haila.io/post/brainchip-and-haila-partner-to-demonstrate-ultra-low-power-edge-ai-connectivity-for-iot-sensor-appli
Fargo1234,
24.06.2025 18:52 Uhr
3
https://audioxpress.com/news/brainchip-and-haila-demonstrate-ultra-low-power-edge-ai-for-connected-sensor-applications
Fargo1234,
24.06.2025 18:50 Uhr
1
Gibt's "vielleicht" auch noch ...
https://mercedes-benz-media.co.uk/releases/1609
Fargo1234,
24.06.2025 18:11 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/derek-kuhn-014438_very-happy-to-make-this-announcement-with-activity-7343269033015668736-kwuV?
Fargo1234,
24.06.2025 18:10 Uhr
2
https://www.haila.io/
Fargo1234,
24.06.2025 18:07 Uhr
0
Auch interessant ... ab min. 5,47 ...
https://youtu.be/E1EIKvFMTqg?feature=shared
Fargo1234,
24.06.2025 16:47 Uhr
3
https://www.linkedin.com/mwlite/feed/posts/brainchip-holdings-limited_hiring-activity-7343237939306409984-GtDd?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAB3XetwB8yePnr2WUaKgai10f4oruD8c1qk
Fargo1234,
24.06.2025 16:46 Uhr
3
https://www.linkedin.com/pulse/brainchip-haila-partner-demonstrate-ultra-low-power-edge-ai-connectivity-uvlqe
Dallas,
24.06.2025 9:45 Uhr
0
Peking 🤠
Dallas,
24.06.2025 9:44 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/activity-7342808125856456704-qBze?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAFLrQo0Bzv1fxx3Y5brJFAjetZdTyDcjqFU
Dallas,
24.06.2025 9:41 Uhr
6
Nö ich war lange Zeit bullisch, aber das Unternehmen hat alle seine Versprechen gebrochen und das Management ist mittlerweile nur noch gierig und schlecht. Man muss eben auch in der Lage sein Investment zu überprüfen und zu akzeptieren, dass man falsch Lag. Das haben alle hier gemacht, die Pumper sind alle weg oder wo liest du was vo Dallas und wie sie alle heißen? Du bist der letzte, der hier mit der Brille sitzt und sich nicht eingestehen will, dass er falsch lag.
Dallas ist noch hier, aber ich muss auch ab und zu einwenig arbeiten, außerdem würde ich dich bitten mit deiner Negativität im Hauptforum zu trollen.DANKE
7FÜR7.,
24.06.2025 1:48 Uhr
1
Anscheinend haben sich Israel und der Iran auf einen Waffenstillstand geeinigt. Der soll innerhalb 24 std. schrittweise in Kraft treten. Mal schauen wie die Märkte reagieren !
G
Geldhai1200,
23.06.2025 12:06 Uhr
5
2025 war die Aussage von Einnahmen und Steigerung. Quartalszahlen im Blick behalten.
Ich warte bis Mitte 2026 und bewerte neu, bzw. ist für mich die Geduld am Ende und schreibe es ab...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | Alle Diskussionen |