Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch
0,09225
EUR
±0,00 % ±0,00000
12:58:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 42.329
Fargo1234,
22.07.2025 8:59 Uhr
1
https://investorplace.com/hypergrowthinvesting/2025/07/beyond-gpus-why-neuromorphic-chips-could-power-the-future-of-ai/
7FÜR7.,
20.07.2025 18:56 Uhr
0
😂
Fargo1234,
20.07.2025 17:18 Uhr
0
Oder Dallas sich um seine
Ganz vergessen 🙏👍🤷♂️😜
Fargo1234,
20.07.2025 17:15 Uhr
0
Es.gibt nicht wirklich viel was durchrutscht bzw. hier nicht gepostet wird, so mM ... okay außer 7für7. kümmert sich um seine anderen Foren 😂😜😅🤷♂️ .. xrp usw .
Dallas,
20.07.2025 13:14 Uhr
3
https://youtu.be/9Zers-FUHSE?si=ad70WMcoUXlXO_xz
D
Doubleyou1,
20.07.2025 5:59 Uhr
0
Stimmt.
Jomani,
19.07.2025 18:49 Uhr
1
BC mit EK von 0,147 runtergekauft. Bin mit fast 7000 € im Minus. Aber mit Tesla und KI ETF zum Glück ausgeglichen. Kann damit gut schlafen. Und wenns mal klingelt umso besser. Ohne Risiko geht's halt nicht. Bisschen zocken macht auch Spaß.
D
Doubleyou1,
19.07.2025 17:56 Uhr
0
BC ist fetter Klumpen im Zockerpott. Auf 0,22 Euronen die letzten Jahre runter gekauft. Ab dann wird es oberhalb davon mit jedem Cent wohlhabender. Zunächst müssen aber erst mal die Verluste durch z.B. Paion und Wirecard ausgeglichen werden.
Fargo1234,
19.07.2025 15:20 Uhr
1
Ich sag mal so ... meiner Frau darf ich es nicht verraten ... ansonsten bin ich ein Kopf kürzer 😜
EK 0,16€ aktuell (variiert in letzter Zeit)
S
Sibbel98,
19.07.2025 14:14 Uhr
0
Mit welchem EK und wie viel € insgesamt seid ihr hier überhaupt investiert, falls man fragen darf?
7FÜR7.,
19.07.2025 8:01 Uhr
6
Und das auch einmal
Edge AI zum Anfassen – BrainChip zeigt wie’s geht
Was bringt die beste Technologie, wenn keiner versteht, wie man sie einsetzen kann?
Genau hier setzen die neuen Edge AI Demos von BrainChip an. Sie zeigen anschaulich, wie man reale Use Cases mit der Akida IP umsetzt – z. B. zur Vibrationsanalyse in der Industrie, direkt auf dem Edge-Device, mit minimalem Stromverbrauch.
🔧 Was wird gezeigt?
Eine Demo, die mit einem kleinen Sensor (ADXL345) verschiedene Bewegungsmuster erkennt – z. B. „vor/zurück“, „hoch/runter“, „seitlich“, „Tippen“. Echtzeit, lokal auf dem Gerät – ohne Cloud. Ideal für Predictive Maintenance, Conveyor Belt Monitoring u. v. m.
🧠 Wie funktioniert das?
Die Daten werden vorverarbeitet, analysiert und klassifiziert – komplett mit Akida. Dabei nutzt BrainChip moderne Frameworks wie Gradio (Python) und PyQt (C++) für intuitive Interfaces, die sofort zeigen, wie das System reagiert.
⚙️ Warum ist das relevant?
Weil man hier sieht, wie man als Entwickler oder Unternehmen direkt loslegen kann:
• Kein Cloud-Zwang
• Kein High-End-Server notwendig
• Echtzeitverarbeitung bei ultra-low Power
• Visualisierung direkt am Gerät
💡 Und das Beste:
Mit Edge Impulse lassen sich eigene Modelle ganz ohne Code trainieren und direkt für Akida optimieren – Plug & Play für alle, die ernsthaft mit Edge AI arbeiten wollen.
🔗 Fazit:
BrainChip liefert nicht nur Technik, sondern auch konkrete Demos, die zeigen, wie man damit echte Probleme löst. Wer Edge AI für Industrie, Audio oder Sensorik braucht, sollte sich das ansehen.
Und für alle Skeptiker: Einfach mal die Demo laufen lassen – „Seeing is believing.“
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 6 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion | +28,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 5 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 6 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |