Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch
0,1079
USD
-1,91 % -0,0021
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 42.324
7FÜR7.,
28.07.2025 7:06 Uhr
2
Weiß jemand wie das ohne neuromorphe chips funktioniert? https://www-hackster-io.cdn.ampproject.org/v/s/www.hackster.io/news/swift-an-ai-drone-pilot-beats-the-best-human-pilots-in-the-world-of-high-speed-drone-racing-5927c0050634.amp?amp_gsa=1&_js_v=a9&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17536782680546&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&share=https%3A%2F%2Fwww.hackster.io%2Fnews%2Fswift-an-ai-drone-pilot-beats-the-best-human-pilots-in-the-world-of-high-speed-drone-racing-5927c0050634
Es funktioniert mit Swift allerdings bringt es Nachteile mit sich…
Swift ist ein KI-System der Uni Zürich…Es nutzt wie im Bericht erklärt Kameras und IMU und wurde mit Deep Reinforcement Learning trainiert. Klingt erstmal wow und beeindruckendaber Das Training dauerte 2–3 Wochen auf einem großen GPU‑Cluster …es mussten Millionen Simulationsflüge abgewickelt werden, bis das Netz stabil war….Das System lernt nicht weiter, sobald das Rennen läuft…es spult nur das fertige Modell ab…..Ändert sich die Strecke oder die Bedingungen, muss alles wieder von vorne trainiert werden.
Dazu kommt hoher Energieverbrauch und relativ große Hardware, da die klassische GPUs/CPUs genutzt werden.
Also nichts spannendes
Mainfred,
28.07.2025 6:57 Uhr
0
Weiß jemand wie das ohne neuromorphe chips funktioniert? https://www-hackster-io.cdn.ampproject.org/v/s/www.hackster.io/news/swift-an-ai-drone-pilot-beats-the-best-human-pilots-in-the-world-of-high-speed-drone-racing-5927c0050634.amp?amp_gsa=1&_js_v=a9&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17536782680546&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&share=https%3A%2F%2Fwww.hackster.io%2Fnews%2Fswift-an-ai-drone-pilot-beats-the-best-human-pilots-in-the-world-of-high-speed-drone-racing-5927c0050634
7FÜR7.,
27.07.2025 2:55 Uhr
0
Interessant… man kann in der börsennews App direkt werte kaufen und verkaufen… über Smart Broker
D
Doubleyou1,
26.07.2025 14:35 Uhr
0
Die durch das "Peterprinzip" zersetzten marktdominanten großen Halbleiterproduzenten können und wollen das nicht begreifen. Sonst hätten sie BC längst ein nicht mehr abzulehnendes Übernahmeangebot gemacht.
D
Doubleyou1,
26.07.2025 14:27 Uhr
0
Nur mit Brainchip möglich. Ansonsten lernt da jenseits von ereignisbasiertem Akida nix.
Wer hat die Patente??? 🤑
Fargo1234,
26.07.2025 10:26 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/gayathri-tekumudi-aa45112b9_neuromorphicengineering-aerospaceinnovation-activity-7354371071795421184-V3zz?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAEc3v2QBdQxCaP5RWv2o8U8MxHujBv6jT1U
Fargo1234,
26.07.2025 10:22 Uhr
2
https://neuromorphiccore.ai/your-phone-could-soon-diagnose-skin-cancer-thanks-to-a-new-kind-of-ai/?trk=feed-detail_comments-list-reply_comment-text
Fargo1234,
26.07.2025 10:21 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/neuromorphiccore-ai_vbic-neuromorphiccomputing-braininspiredchips-activity-7354429421748977664-cxvN
Dallas,
25.07.2025 9:36 Uhr
0
So klinke mich aus , bei uns Dorffest,also Abschuss🤣🍻🍻👋
Dallas,
25.07.2025 9:35 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/alican-kiraz_tr-en-dostlar-selamlar-robotik-activity-7354110610403471360-w2gL?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
K
Dallas,
24.07.2025 22:34 Uhr
4
Die Bereitstellungsplattform, der neuromorphe Akida-Prozessor (ASX:BRN;OTC:BRCHF) von BrainChip, unterstützt SNN-Operationen nativ und ermöglicht inkrementelles Lernen auf dem Chip. Dadurch kann sich das System an neue Patientendaten anpassen, ohne dass ein vollständiges Modelltraining erforderlich ist. Dies passt sich klinischen Arbeitsabläufen an, die ständig mit neuen Diagnosefällen konfrontiert werd
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Battalion | -1,60 % | |
| 5 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 10 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 9 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,06 % | Alle Diskussionen |