Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch
0,09225
EUR
-4,35 % -0,00420
22:58:37 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 42.317
Fargo1234,
05.08.2025 16:32 Uhr
0
😂 ab und zu kann es auch besser, nicht alles zu sehen
7FÜR7.,
05.08.2025 16:08 Uhr
0
Schade dass man hier nicht direkt Bilder teilen kann.. würde mich schon interessieren
Dallas,
05.08.2025 8:57 Uhr
5
Ja danke für das Feedback ,und Gratulation zu dieser tollen Erfahrung 👍
Woody_8,
05.08.2025 8:44 Uhr
3
Frontgrade Gaisler !!!!!
7FÜR7.,
05.08.2025 8:32 Uhr
0
Also, alle sehr nett, haben sogar als Versuchsobjekt gedient, und und und filmen und fotografiert durften wir nicht, hat uns sogar das „Labor“ gezeigt. Insider Infos habe ich nicht, aber als ich auf eine mittelgroßen Werbeaufsteller einer deutschen Automarke zeigte und ich den Hype erwähnte, sagte Ken nur ….. testing testing testing. Mehr möchte auch nicht dazu sagen. Alles was ich gesehen und erlebt habe war grandios…… unsere Erinnerungsfotos haben wir dennoch bekommen
Ich beneide dich! Nice solche Erfahrungen zu machen!
Edit… beneiden ist das falsche Wort wenn ich darüber nachdenke… eher freu ich mich für dich!
Woody_8,
05.08.2025 8:30 Uhr
11
Also, alle sehr nett, haben sogar als Versuchsobjekt gedient, und und und filmen und fotografiert durften wir nicht, hat uns sogar das „Labor“ gezeigt. Insider Infos habe ich nicht, aber als ich auf eine mittelgroßen Werbeaufsteller einer deutschen Automarke zeigte und ich den Hype erwähnte, sagte Ken nur ….. testing testing testing. Mehr möchte auch nicht dazu sagen. Alles was ich gesehen und erlebt habe war grandios…… unsere Erinnerungsfotos haben wir dennoch bekommen
7FÜR7.,
05.08.2025 8:29 Uhr
0
Er hat unquoted Securities für lau bekommen der Fuchs..,, Sean hat mich gerade angerufen… zusätzlich zum KI Implantat für Test Zwecke
D
Doubleyou1,
05.08.2025 2:49 Uhr
0
Macht mal Hawaii
Ist supergeil. Und nette Leute.
D
Doubleyou1,
05.08.2025 2:45 Uhr
0
Waren auch dort. Immer gleich für vier Wochen.
D
7FÜR7.,
05.08.2025 1:54 Uhr
0
Dann mal weiterhin viel Spaß oder Erfolg! Oder beides! Tritt denen in Laguna hills mal beim vorbei fahren in den ar.sch…… mach nen Abstecher!
Woody_8,
05.08.2025 1:49 Uhr
6
Ja, werd es morgen wieder ändern. Sind gerade für mehrere Wochen in den USA unterwegs. Von LA nach San Diego haben wir einen Abstecher nach Laguna Hills gemacht. Mehr will ich auch nicht sagen. Habe diesen Termin von langer Hand aus Deutschland vorbereitet. Es war großartig……… nur soviel. Ich habe vieles gesehen. Und mit Ken habe ich sehr lange gesprochen. Morgen ist das Bild wieder geändert.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -4,64 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,43 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,61 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,91 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,75 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 8 | $ZETA | +5,57 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,38 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -4,64 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,43 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,61 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,75 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,91 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 8 | $ZETA | +5,57 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,38 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | Alle Diskussionen |