Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch

0,09635 EUR
-2,18 % -0,00215
17:25:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 42.296
Fargo1234
Fargo1234, 12.09.2025 14:56 Uhr
0
Das war nur zwanghaft 😜 Grüße @7FÜR7.
H
HaveaBreak, 12.09.2025 14:52 Uhr
0
Er hat doch schon wieder gepostet
Fargo1234
Fargo1234, 12.09.2025 14:10 Uhr
0

Ziemlich deprimierend…

Dass @7FÜR7. nichts mehr posten will? Ja, aber so isses dann halt. Irgendwann wird er sich schon wieder melden ... I Hope so
H
HaveaBreak, 12.09.2025 12:47 Uhr
0
Ziemlich deprimierend…
Fargo1234
Fargo1234, 12.09.2025 12:25 Uhr
0
https://brainchip.com/wp-content/uploads/2025/09/BRN-20250910-More-deals-amid-higher-edge-AI-adoption.pdf
Fargo1234
Fargo1234, 12.09.2025 12:25 Uhr
0
https://www.linkedin.com/mwlite/feed/posts/kurtmanninen_aiinfrasummit-activity-7371981430924509184-pE-X?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAADdwS8MBt8Mh5UGAOMfYU1o08Idg-Oy8bLI
Fargo1234
Fargo1234, 12.09.2025 12:24 Uhr
0
https://www.linkedin.com/mwlite/feed/posts/brainchip-holdings-limited_edgeai-innovation-akida-activity-7372024421743542272-DqTS?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAADdwS8MBt8Mh5UGAOMfYU1o08Idg-Oy8bLI
G
Geldhai1200, 12.09.2025 11:13 Uhr
0
Hm und wie sagt man mal so schön. 2025 kommt der Durchbruch... Überall KI aber Brain geht leer aus. Mal schauen
7FÜR7.
7FÜR7., 12.09.2025 3:48 Uhr
5
Ein letzter Post… Hier runter scrollen da sieht man dass der product launch 2026 erfolgen soll… das wird das erste Produkt mit Akida sein das in den Markt kommt ! Viel Erfolg https://onsor.om/nexa
Dallas
Dallas, 11.09.2025 21:32 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/onsor-technologies_aeraewaetaeraeb2025-activity-7371948545542787072-Eo-0?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Fargo1234
Fargo1234, 11.09.2025 17:25 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/semiiphub_semiip-ipcores-semiconductor-activity-7371470971041497088-O3me
Fargo1234
Fargo1234, 11.09.2025 17:22 Uhr
4
https://www.linkedin.com/posts/chelpis_nprihcnrdiih-pqc-hxmkdvhxkhak-activity-7371719667511525376-0mBi?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAADXcDGoBrlbyjzyvD2JFuq1hoU6lQFpxvLA
Fargo1234
Fargo1234, 11.09.2025 17:13 Uhr
2
https://www.linkedin.com/mwlite/feed/posts/maadhalhinaai_aeraewaetaeraeb-activity-7371589380127330304-i1qY?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAADdwS8MBt8Mh5UGAOMfYU1o08Idg-Oy8bLI
M
Mirkoss, 11.09.2025 11:18 Uhr
2

Ich zieh mich hier allgemein vom Forum etwas zurück… werde jetzt zum stillen Mitleser. Hab auch genug eingekauft jetzt. Zack… Sekt oder Selters… allen viel Erfolg. Bis bald

Wird nicht lange dauern...bist du wieder da.😱
Fargo1234
Fargo1234, 11.09.2025 11:08 Uhr
0

Ich zieh mich hier allgemein vom Forum etwas zurück… werde jetzt zum stillen Mitleser. Hab auch genug eingekauft jetzt. Zack… Sekt oder Selters… allen viel Erfolg. Bis bald

Hälst Du das wirklich durch? Nicht dein Ernst, oder ...? Grüße
A
All_in_long, 11.09.2025 10:13 Uhr
3

Ich zieh mich hier allgemein vom Forum etwas zurück… werde jetzt zum stillen Mitleser. Hab auch genug eingekauft jetzt. Zack… Sekt oder Selters… allen viel Erfolg. Bis bald

Bitte teile Interessante Infos weiter mit uns. Danke 🙏
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
7 Germany 40 Prognose +1,25 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,82 %
9 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,88 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,02 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,84 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,06 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,31 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,72 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,52 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,71 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
Alle Diskussionen