Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch
0,09645
EUR
-2,08 % -0,00205
22:32:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 42.298
W
Wow92,
05.10.2025 11:29 Uhr
0
7for7 (7für7) schreibt:
"weißt du… das Lustige ist, du denkst, ich sei dieser „VIP“, aber das ist absolut falsch… du und die anderen, denen gefällt, was du hier schreibst, glauben an Lügen… Hör lieber auf, hier Lügen und Fake News zu posten"
Quelle: https://hotcopper.com.au/posts/81000779/
Verfasser: 7for7
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
W
Wow92,
05.10.2025 11:21 Uhr
0
Über das Thema Falschaussage und "Lügen verbreiten" wurdest Du doch bereits ausführlich unterrichtet:
https://hotcopper.com.au/posts/81003662/
Egal wo man hinschaut – überall gibt es Beschwerden über 7für7, 7for7
7FÜR7.,
05.10.2025 11:05 Uhr
0
Ich hab ja nicht mit dir geredet sondern mit @Dallas … und mein post hat sehr wohl was mit Brainchip zu tun… das Thema war dass ein ceo etwas über Brainchip geschrieben hat… und das was mich betrifft war nur sekundär… (weißt du was sekundär bedeutet!? ) naja jedenfalls mischt du dich immer ein wenn du die Möglichkeiten siehst mich anzugreifen… fragt sich wer hier wirklich Hilfe braucht… und selbst nachdem ich dir gezeigt hab dass ich nicht leugne dass ich 7für7 bin, entschuldigst du dich nicht dass du mich mehrmals als Lügner beleidigt hast… Ja das is ne Beleidigung da wo ich herkomme.. weiß nicht in welchem Getto du aufgewachsen bist.. oder dass es in deinem Umfeld normal ist dass man lügt… also sich dir Hilfe oder ein sinnvolles Hobby
Wow92,
05.10.2025 11:04 Uhr
0
Du hast doch Dein VIP-Forum!
Da kannst Du Dich austoben!
Ach ne, geht ja nicht!
Du bist ja nicht 7für7 des VIP-Forums
Zumindest behauptet das der andere 7für7, der Du ja auch bist.
Wow92,
05.10.2025 11:00 Uhr
0
Für Deine Probleme interessiert niemand!!
Es geht hier um BrainChip!!
Such Dir einen Psychologen oder eine Selbsthilfegruppe für Choleriker!!
7FÜR7.,
05.10.2025 10:56 Uhr
1
Such dir ein Hobby dass Erleuchtung bringt mein Freund… 😂 du führst dich auf wie ein tollwütiges Kaninchen
Wow92,
05.10.2025 10:56 Uhr
0
Erinnerung!!
Du hattest Dich verabschiedet!
7FÜR7.,
05.10.2025 10:55 Uhr
0
Lustig dass du mich aggressiv nennst..
Leute wie du lesen nur das was sie wollen… hier damit du noch mehr schäumst…
https://hotcopper.com.au/threads/2025-brainchip-discussion.8349709/page-7664?get_post=true
Wow92,
05.10.2025 10:41 Uhr
0
Du hast Dich überall schon hunderte Male endgültig verabschiedet!
und trotzdem machst Du weiter – weshalb?
Auch da stimmt etwas nicht mit Deiner Glaubwürdigkeit!!
W
Wow92,
05.10.2025 10:39 Uhr
0
Du empfindest es bereits als Beleidigung, wenn Du in den Spiegel schaust.
Also, bist Du jetzt der 7für7 VIP - ja oder nein
Du behauptest ja im Forum, dass Du es "nicht" bist.
Bist Du ein Lügner? Ja oder Ja
7FÜR7.,
05.10.2025 10:38 Uhr
0
Wird mir langsam zu toxisch! Machts gut! Mein Investment läuft so oder so weiter … aber von solchen Leuten muss ich mich nicht beleidigen lassen… viel Glück allen investierten die immer neutral und sachlich waren !
7FÜR7.,
05.10.2025 10:27 Uhr
0
Wenn du mich hier beleidigst brauchst dich nicht wundern … techfinder 🤗 weiß garnicht wo du Aggressivität siehst… verteidigen wird man sich ja dürfen…
Wow92,
05.10.2025 10:27 Uhr
0
Immer der gleich aggressive Ton von 7.
Die Nerven liegen bei 7 offensichtlich blank.
Weshalb heulst Du Dich hier aus?
Hoffst Du auf Mitleid mit Dir oder dass Dich jemand hier bemuttern wird?
Armselig! Einfach nur armselig, dieser 7.
7FÜR7.,
05.10.2025 10:22 Uhr
0
Ich glaub du bist einer von denen drüben die eine Chance sehen mich jetzt anzugreifen… wenn du weiter gelesen hättest, hättest du gelesen dass ich es im Nachhinein verstanden hab was er meint… aber wenn er mir sagt ich soll mich Googlen, macht es kein Sinn … hätte er direkt gesagt dass ich hier ein eigenes Forum aufgemacht habe wäre es klar gewesen….Also geh dich wo anders auskotzen…
Aber jetzt hast du wieder was wo du mich angreifen kannst Haha
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 9 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 10 | YANDEX Hauptdiskussion | -6,00 % | Alle Diskussionen |