Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch
0,09645
EUR
-2,08 % -0,00205
22:32:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 42.298
7FÜR7.,
07.10.2025 7:05 Uhr
1
Ja aber leider ging es nach dem speeding ticket wieder etwas runter … es ist halt wie immer.
Brainchip konnte keine Gründe angeben warum es gestiegen ist. Und man vermutet wieder manipulation. Jedenfalls denke ich dass es morgen wieder etwas runter geht… shorter spielen weiter ihre Spielchen….
Chris0508,
07.10.2025 6:37 Uhr
3
Volumen ist auch mal wieder richtig was drin... gab's hier schon sehr lange nicht mehr...
7FÜR7.,
07.10.2025 2:22 Uhr
6
Das will ich euch auch nicht vorenthalten LinkedIn
Brainchip
https://www.linkedin.com/feed/update/activity:7381106691448365056
7FÜR7.,
07.10.2025 1:48 Uhr
4
Der link zum Beispiel
https://www.nasa-beyond-challenge.org/project-gallery/neo-flood
7FÜR7.,
07.10.2025 1:47 Uhr
6
Wir sind gerade von 21,5 auf 24 gehüpft… Mal sehen wo wir am Ende landen. News sind keine relevanten draußen. Die üblichen Posts bei denen immer wieder mal in LinkedIn Beiträgen Brainchip neben Intel NVIDIA und ibm aufgeführt wird . Falls was relevantes passiert melde ich mich. Sonst überlass ich den Rest meinem Padawan. 👌
T
TuttoTutto,
06.10.2025 15:44 Uhr
1
So habe ich es bis jetzt gemacht, und denke es wird sich auch hier noch lohnen.
Jomani,
06.10.2025 14:48 Uhr
8
"Wer mit Aktien Geld verdienen will, macht dies nicht mit dem Kopf oder mit dem Bauch, sondern mit dem Hintern, indem er möglichst lange drauf sitzen bleibt."
Ravn_47,
06.10.2025 13:56 Uhr
0
So ein Aufbäumen ist doch normal bei einer schönen Herbst/Winter Rally. ☝️😊
G
Geldhai1200,
06.10.2025 13:04 Uhr
2
Macht euch nicht verrückt und wartet die nächsten 2 Tage ab was passiert.
Hatten doch öfter schon 10 prozent rauf und nächsten Tag 10 minus
Dallas,
06.10.2025 11:59 Uhr
1
Post in thread 'BRN Discussion Ongoing' https://thestockexchange.com.au/threads/brn-discussion-ongoing.1/post-475668
K
hunsan89,
06.10.2025 8:03 Uhr
1
Also der Kurs ist bei 22 Cent geschlossen heute. In Australien haben sie länderspezifisch nen Feiertag.Muss man morgen mal abwarten ob es damit zusammenhängt… Ich würde jetzt noch nicht viel drauf achten. Hatten wir ja schon oft dass es sogar bis 40-50 Cent hochging teilweise. Und wir wissen ja wie das immer geendet hat. News gibts keine
Die 50 Cent würde ich aber erstmal nehmen, danach können wir dann gern überlegen was die Ursache ist🤣
7FÜR7.,
06.10.2025 7:43 Uhr
1
Also der Kurs ist bei 22 Cent geschlossen heute. In Australien haben sie länderspezifisch nen Feiertag.Muss man morgen mal abwarten ob es damit zusammenhängt… Ich würde jetzt noch nicht viel drauf achten. Hatten wir ja schon oft dass es sogar bis 40-50 Cent hochging teilweise. Und wir wissen ja wie das immer geendet hat.
News gibts keine
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 9 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 10 | YANDEX Hauptdiskussion | -5,66 % | Alle Diskussionen |