Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch
0,09665
EUR
-2,67 % -0,00265
13:59:21 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 42.293
7FÜR7.,
15.10.2025 1:03 Uhr
4
LinkedIn Post Brainchip
https://www.linkedin.com/feed/update/activity:7383959190400253952
Nobroken123,
14.10.2025 21:18 Uhr
0
https://media.mercedes-benz.com/article/aec244b2-7d46-470d-b783-de3b2e5cd991
Wie schön wäre es wenn da Brainchip stehen würde 🙈😢
Chrispat,
14.10.2025 16:43 Uhr
0
Man sieht doch wo die Reise hingeht, nur Richtung Süden. Hoffe die Aktie kommt nochmal ein wenig hoch- durch was auch immer damit ich verkaufen kann. Totes Kapital 🙄🤮
Werbung
80 % über Börsenkurs
Fargo1234,
14.10.2025 16:32 Uhr
0
😅 ... Du bist einfach zu schnell 👍
Fargo1234,
14.10.2025 16:31 Uhr
4
PS: "gespannt" bin ich auch nicht wirklich, aber positiv überraschen lasse ich mich gerne
N
Nobroken123,
14.10.2025 16:07 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/markus-sch%C3%A4fer_mercedesbenz-electric-innovation-activity-7383775902700036096-jw0U?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAAooJ8wBG1tbQvVDjRWjd7AM9jEUHzvpgFc&utm_source=social_share_send&utm_campaign=share_via&fbclid=IwZnRzaANbOGRleHRuA2FlbQIxMQABHvecf4AhO6K7L2ai2B9Uk6CeE8vd0HUeUbtolFzm40zawse2zrG9mJzXCN9Y_aem_p87APP_vLmMkNdj2JijkCA
7FÜR7.,
14.10.2025 15:46 Uhr
3
Auch nicht schlecht …OHB Hellas
https://www.linkedin.com/posts/ohb-hellas_edhpc2025-edgeai-esa-activity-7383816464321048576-Zjk4?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAACVJockBoLQbyoqt1sZmI3_IAAUO8RKIRbg
Fargo1234,
14.10.2025 14:15 Uhr
2
In 2 1/2 wochen kommen die Zahlen ... Ist das ungefähr richtig?
Frage für einen Freund
Kirsten79,
14.10.2025 13:22 Uhr
1
Alles Forschung ohne nennenswerte Umsätze. Oder habe ich etwa Unrecht?
7FÜR7.,
14.10.2025 11:01 Uhr
0
RTX nutzt aktuell konventionelle Systeme, was heißt dass Brainchip nicht Teil dieser Deals ist…doch BrainChip hilft, die nächste Evolutionsstufe vorzubereiten…. Sollte also ein Wink sein wohin die Reise geht
B
Boy22,
14.10.2025 10:03 Uhr
0
Kann jemand die Punktverbindung von: https://investor.brainchip.com/brainchip-partners-with-rtxs-raytheon-for-afrl-radar-contract/ und der Meldung : "Kürzlich sicherte sich RTX einen prestigeträchtigen Deal, um die moderne SPY-6-Radartechnik für 8 deutsche Fregatten zu liefern. Noch bedeutender ist ein US-Auftrag über rund 5 Mrd. USD für das Coyote-System zur Drohnenabwehr. Diese Großaufträge unterstreichen die globale Nachfrage nach RTX-Technologien und zeigen, wie das Unternehmen von den gesteigerten Verteidigungsbudgets in Europa und den USA profitiert. Die Bestellungen bieten langfristige Planungssicherheit." in Einklang bringen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,87 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,44 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -3,44 % | |
| 6 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,22 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,78 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,78 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,77 % | |
| 7 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +4,26 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,78 % | Alle Diskussionen |