Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch

0,0985 EUR
-0,25 % -0,0003
17:41:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 42.284
G
Geldhai1200, 01.11.2025 12:56 Uhr
1
2021 2022 war er doch dabei oder? Aber warum, welche Hintergründe, er zurück ist, keine Ahnung
7FÜR7.
7FÜR7., 01.11.2025 6:43 Uhr
2
Schaut mal ob der link funktioniert Der junge Mann der da spricht, war mal bei uns und ist wohl wie es aussieht wieder zurück? checkt das jemand von den alten hier? In seiner Biografie steht auch dass er über 2mio für Brainchip gesichert hat… wann? Damals jedenfalls nicht ich sehe aufm Schlauch… raumzeit Kontinuum durchbrochen? Parallel Welt? https://www.linkedin.com/feed/update/activity:7390223253073489920
7FÜR7.
7FÜR7., 01.11.2025 6:37 Uhr
0
Aber hier hat einer den Text reingestellt… Post in thread 'BRN Discussion Ongoing' https://thestockexchange.com.au/threads/brn-discussion-ongoing.1/post-477201
7FÜR7.
7FÜR7., 01.11.2025 6:35 Uhr
0
Die haben beide Posts gelöscht… warum?
7FÜR7.
7FÜR7., 01.11.2025 0:07 Uhr
0
Hier auch auf X https://x.com/BrainChip_inc/status/1984349662464393223?t=0ZHunORUaQJxeVmebBCBLg&s=19
M
Method, 31.10.2025 23:58 Uhr
1

Brainchip Post zu Halloween https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_brainchip-tenns1b-edgeai-ugcPost-7390115413701005312-ZjZG?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAADddiMMB5VKcWop0ldBd_wPPEk8Zg3qji64

Nice. Gutes Werbevideo 👍 schönes Wochenende
7FÜR7.
7FÜR7., 31.10.2025 23:54 Uhr
2
Brainchip Post zu Halloween https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_brainchip-tenns1b-edgeai-ugcPost-7390115413701005312-ZjZG?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAADddiMMB5VKcWop0ldBd_wPPEk8Zg3qji64
7FÜR7.
7FÜR7., 31.10.2025 23:51 Uhr
0
Hier auch interessant… und wer weiß? Die Verbindung ist auch vorhanden https://www.taiwannews.com.tw/news/6231595 https://brainchip.com/brainchip-collaborates-with-chelpis-mirle-on-security-solution/
Woody_8
Woody_8, 31.10.2025 9:28 Uhr
0
... morjen gut so, vorerst. Einen kleinen Restzweifel hab ich aber noch.
7FÜR7.
7FÜR7., 31.10.2025 7:57 Uhr
0

.... morgen müssen die 0,20 AUD halten!

Haben gehalten… waren bei 20.3 ne ganze Weile.. dann kurz runter auf 19.8 dann bei ASX 20 geschlossen
7FÜR7.
7FÜR7., 31.10.2025 0:44 Uhr
2
Post von Andes… werden erwähnt https://www.linkedin.com/posts/andes-technology_riscv-riscveverywhere-andestechnology-activity-7389739601135005697-yrj5?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAADD5vmcBugAaIDGpUFyw5jXteYnor1qYetg
Woody_8
Woody_8, 30.10.2025 17:37 Uhr
1
Hier ist es nicht erwünscht, schreibe dir ne PN
Fargo1234
Fargo1234, 30.10.2025 17:35 Uhr
0

.... morgen müssen die 0,20 AUD halten!

Als Aussage oder Charttechnik?
Woody_8
Woody_8, 30.10.2025 17:33 Uhr
0
.... morgen müssen die 0,20 AUD halten!
Dallas
Dallas, 30.10.2025 16:10 Uhr
0
Und nochmal ☝😁
Dallas
Dallas, 30.10.2025 16:09 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/fortiss_%F0%9D%97%AA%F0%9D%97%B6%F0%9D%97%B2-%F0%9D%97%B8%C3%B6%F0%9D%97%BB%F0%9D%97%BB%F0%9D%97%B2%F0%9D%97%BB-%F0%9D%97%A6%F0%9D%97%AE%F0%9D%98%81%F0%9D%97%B2%F0%9D%97%B9%F0%9D%97%B9%F0%9D%97%B6%F0%9D%98%81%F0%9D%97%B2-activity-7389277108855828481-sEc4?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,98 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,95 %
4 Germany 40 Prognose -0,72 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -3,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,29 %
9 Stellantis -1,94 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,98 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,95 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +3,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -6,61 %
7 Stellantis -1,94 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,38 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,70 %
10 Freunde der Tellekom -0,15 %
Alle Diskussionen