Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch

0,10 EUR
+1,27 % +0,00
14:46:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 42.277
Fargo1234
Fargo1234, 30.10.2025 15:05 Uhr
3
https://www.fortiss.org/en/research/projects/detail/ai4fdir
Fargo1234
Fargo1234, 30.10.2025 15:03 Uhr
2
https://www.pro2future.at/Poster2025/Area1_StreamingAI_2025_Energy_BAZ.pdf
Fargo1234
Fargo1234, 30.10.2025 8:37 Uhr
2
Unter Start Up .... https://www.linkedin.com/posts/activity-7389259172107931648-UbkM?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAFcSUdwBmD4nWsAtMrniAGrXM4dzxvBkHRg&utm_campaign=copy_link
7FÜR7.
7FÜR7., 30.10.2025 0:00 Uhr
0
Anscheinend ein Interview mit Sean… hab’s noch nicht gesehen! https://drive.google.com/file/d/1qsdIfqEiC6_3hKgbSum0sOZKM-XoBBpX/view?pli=1 Nachtrag: hab’s gesehen … must watch
W
Wow92, 29.10.2025 21:16 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/dominik-weyh_energiefressende-halluzinationen-boom-der-activity-7389194281120440320-fpFQ Energiefressende Halluzinationen. Boom der Data-Center Stromkosten explodieren Ein menschliches Gehirn über ein ganzes Leben (80 Jahre) 14 Megawattstunden Ein einzelnes GPT-4 Training (Schätzung): 24.000-51.000 Megawattstunder Das bedeutet: Ein GPT-4 Training verbraucht etwa 1.700-3.600 mal mehr Energie als ein Menschenleben Das Problem? Es gibt hunderte Modelle. Und dazu alle paar Wochen neue. Das Training ist also exponentiell teurer Lösung: Neuromorphe Chips? Neuromorphe Hardware kann 100-1.000x effizienter sein. Und sie existiert bereits (Intel, IBM, BrainChip) Aber warum sind neuromorphe Chips noch nicht überall' Und warum arbeitet unser Hirn energieeffizienter? Was sind überhaupt neuromorphe Chips?
Fargo1234
Fargo1234, 29.10.2025 19:12 Uhr
0
Pei und Nvidia ... https://nvidianews.nvidia.com/news/nvidia-nokia-ai-telecommunications 🤔🤔🤔😙
Fargo1234
Fargo1234, 29.10.2025 19:04 Uhr
1
Brainchip auf Instagram ... https://www.instagram.com/brainchip_official?igsh=dW4waWw4eWk1N2pv
Fargo1234
Fargo1234, 29.10.2025 17:49 Uhr
0

Neuer Partner: Deep Perception

https://deepperception.ai/
Woody_8
Woody_8, 29.10.2025 17:21 Uhr
0
.... ich auch nicht. Danke dafür
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,38 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,45 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,90 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,77 %
6 Germany 40 Prognose -1,07 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,45 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
9 Investmentchancen +0,45 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,38 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,90 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,77 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -0,53 %
7 Investmentchancen +0,45 %
8 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,64 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,75 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen