Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch

0,099 EUR
+0,76 % +0,001
09:04:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 42.265
7FÜR7.
7FÜR7., 20.12.2025 12:53 Uhr
1
Auch interessant… aber ob das so “massive” ist wie er meint weiß ich nicht … wer Interesse hat kann ja mal recherchieren Post in thread 'BRN Discussion Ongoing' https://thestockexchange.com.au/threads/brn-discussion-ongoing.1/post-479755
7FÜR7.
7FÜR7., 20.12.2025 3:28 Uhr
1
Brainchip mag das …. Ich auch ! https://www.linkedin.com/posts/michael-j-pendleton_edgeai-iotsecurity-neuroedge-activity-7407836192492310528-akyd
7FÜR7.
7FÜR7., 20.12.2025 3:25 Uhr
3
Kann sich daran eigentlich jemand erinnern? https://www.linkedin.com/posts/ai-labs-inc_aiforindustry-predictivemaintenance-oilrigsafety-activity-7308009008966029312-YqJF
7FÜR7.
7FÜR7., 18.12.2025 23:34 Uhr
5
Schöner Brainchip Post https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_ces-2026-activity-7407515371056013312-SDjP?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAADLjS0B-z5BFPpx7J9j2wkXMlajCNcjNHA Und der Website link dazu https://brainchip.com/ces-2026/
7FÜR7.
7FÜR7., 18.12.2025 12:46 Uhr
3
Auf sounak ist Verlass https://www.linkedin.com/posts/sounak-dey-707a6b50_after-the-lossless-image-compression-here-activity-7407350401932574720-D5rW
7FÜR7.
7FÜR7., 18.12.2025 11:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hab’s gelöscht 😂 sorry hatte ich vergessen
7FÜR7.
7FÜR7., 18.12.2025 8:19 Uhr
3
Zu den Award den ich vorher geschickt hab den wir gewonnen haben… “Gold” Hoffe unser invest verwandelt sich auch mal demnächst in Gold … https://bestinbizawards.com/2025-winners-product/
7FÜR7.
7FÜR7., 17.12.2025 23:29 Uhr
0
Wir haben ne Waschmaschine gewonnen und doppelte Punkte bei Edeka ab einem Einkaufswert von 400 Euro (ausgenommen Tiernahrung) https://www.linkedin.com/posts/bestinbizawards_congratulations-again-to-winners-in-the-product-activity-7407106156789145600-aQSl
Fargo1234
Fargo1234, 17.12.2025 18:18 Uhr
0
Wie immer (ohne Umsatz 😅)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,96 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,20 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,03 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,96 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,49 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,99 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,40 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,20 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,65 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,99 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,53 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,04 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
Alle Diskussionen