Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch
0,09225
EUR
±0,00 % ±0,00000
19:00:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 42.335
7FÜR7.,
28.06.2025 2:57 Uhr
3
Gib ihm bullish hier!!!
https://www.linkedin.com/posts/philipdodge_the-latest-press-release-from-brainchip-has-activity-7344479294275899392-mMW1
Dallas,
27.06.2025 19:05 Uhr
4
https://www.linkedin.com/posts/haila_and-thats-a-wrap-on-sensors-converge-2025-activity-7344363967751880706-UyQ1?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Gushy,
27.06.2025 17:14 Uhr
2
Sollen mit Dronen Shield eine Partnerschaft schließen 😉
Gushy,
27.06.2025 17:13 Uhr
0
Mal Bc das mitteilen 👌😁
N
Nobroken123,
27.06.2025 15:30 Uhr
0
Ich glaube da könnte man grad aktuell Mega viel Gewinn machen.
Aber ist da schon jemand dran um das umsetzten zu können?
Dallas,
27.06.2025 12:17 Uhr
6
So Abstimmung ist vorbei ,bleibt vorerst bei der Sperre,wenn Brainchip 100% zugelegt hat, gibt es neue Abstimmung, ansonsten verweise ich im Namen von 84% der Nutzer hier den User Symbi@,das Hauptforum solange zu nutzen um sich zu informieren und vielleicht etwas positives zur Diskussion beizutragen. Danke allen für euer mitwirken
Dallas,
27.06.2025 11:31 Uhr
3
Und zur Identifikation feindlicher Drohnen natürlich auch
Dallas,
27.06.2025 11:30 Uhr
3
Ja klar, zum Beispiel angreifende Ziele erkennen, grade bei diesen Hyperschallraketen, könnte ich mir vorstellen, AKIDA schlägt i punkto Schnelligkeit zur Zeit wohl alles ,meiner bescheidenen Meinung nach 🤔⁉️
Nobroken123,
27.06.2025 10:33 Uhr
0
Kann Brainchip für Drohnen und speziell Drohnen Abwehr eig eingesetzt werden?
Dallas,
27.06.2025 10:24 Uhr
3
Auch den Kommentar von A.Lewis lesen
Dallas,
27.06.2025 10:23 Uhr
5
https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_edgeai-neuromorphic-radar-activity-7344167463585988608-Ku8v?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Jkbkko9990999,
26.06.2025 21:53 Uhr
1
Edge AI Milan 2025 - BrainChip https://share.google/uv3z6dN2QU0mLeMgl
Woody_8,
26.06.2025 16:08 Uhr
1
Ey, sag nicht Spielverderber zum mir. Ich bin immerhin Woody! ;-)
7FÜR7.,
26.06.2025 16:00 Uhr
0
Mensch Spielverderber… frag doch erst was für nen gefallen… jetzt hast du die Pointe kaputt gemacht
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | Alle Diskussionen |