Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch

0,09225 EUR
±0,00 % ±0,00000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.333
Woody_8
Woody_8, 26.06.2025 15:58 Uhr
2
@7, Nörgler und Miesepeter werden wir nicht durch ausgrenzen los. Da sitzen die Nächsten schon längst parat. Diese Problem löst am besten, vor allen schnell Braini selber.
W
W74, 26.06.2025 15:24 Uhr
0
Kindergarten hier ?
Dallas
Dallas, 26.06.2025 13:46 Uhr
1
https://www.finanzen.net/amp/brainchip_1-aktie-kursbewegung-26-06-2025-14135819
7FÜR7.
7FÜR7., 26.06.2025 13:42 Uhr
0
Woody… tu uns bitte einen Gefallen ja?
Woody_8
Woody_8, 26.06.2025 12:59 Uhr
4
Mittlerweile kennt man die User doch recht gut, und man weiß was man von den Teilnehmern erwarten kann. Daher „überfliege“ ich das Tagesgeschäft, was mich interessiert lese ich und der Rest - is halt egal. Ich kann damit gut umgehen. Es ist nur schade für „Neuankömmlinge“, zum anderen Thema: da erwarte ich keine epochalen News die alles auf den Kopf stellen. Möglich ist aber alles.
7FÜR7.
7FÜR7., 26.06.2025 12:28 Uhr
0

ja - bitte sperren.

Abstimmen sonst bist du auch raus
D
Drosselbart, 26.06.2025 12:28 Uhr
0
ja - bitte sperren.
Dallas
Dallas, 26.06.2025 12:23 Uhr
1
Lass die Abstimmung bis morgen um die Zeit laufen,Danke für die Beteiligung 🤠
N
Nobroken123, 26.06.2025 11:05 Uhr
0

Ich hoff wir interpretieren nicht zu viel hinein… 😂

Also ich glaube schon dran das es News geben wird. Nur ob die dann auch so sind wie wir es uns vorstellen, ist fraglich. Ich würde mich ja einfach mal freuen feste die 0,2 zu erreichen. Und nicht immer so weit unten rum hüpfen 😅 Wenn wir Ende des Jahren bei 0,25 € stehen fände ich es schon gut. 🙈
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 26.06.2025 10:57 Uhr
3
Geht nur über den Umweg aktuell
N
Nobroken123, 26.06.2025 10:53 Uhr
0

Wird jemand sonst gerade seine Watchlist nicht angezeigt etc?

Meine werden auch nicht angezeigt. Muss sie suchen
7FÜR7.
7FÜR7., 26.06.2025 10:49 Uhr
1
Wird jemand sonst gerade seine Watchlist nicht angezeigt etc?
7FÜR7.
7FÜR7., 26.06.2025 10:48 Uhr
0

Was er damit wohl meint? 😅

Ich hoff wir interpretieren nicht zu viel hinein… 😂
N
Nobroken123, 26.06.2025 10:36 Uhr
0

Nochmal worum es geht… die meisten scrollen ja nicht hoch Leute irgendwas ist im Busch Hoff ihr habt euch gut eingedeckt https://www.linkedin.com/posts/m-anthony-lewis-b6a6335_tony-could-be-who-knows-theres-something-activity-7343796458199928832-Jhpt?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAAqAnW4B_8ID04_uI5EKLCyUfiigyIxaEOs&utm_source=screenshot_social_share&utm_campaign=copy_link

Was er damit wohl meint? 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Virgin Galactica ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen