Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch

0,09225 EUR
±0,00 % ±0,00000
17:42:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.334
Dallas
Dallas, 03.07.2025 6:52 Uhr
0
Ja, der Bericht scheint aufgrund der jüngsten Bestätigungen von Reuters und Bloomberg zutreffend zu sein: Die USA haben im Rahmen eines neuen Handelsabkommens die Exportbeschränkungen für Chipdesign-Software nach China aufgehoben, was möglicherweise zu einer Entspannung der Lage und einem besseren Marktzugang führen könnte. Sollte dies der Fall sein, könnte die Nvidia-Aktie angesichts der hohen Nachfrage Chinas nach KI-Chips tatsächlich einen deutlichen Aufschwung erleben – vorbörsliche Indikatoren zeigen, dass NVDA heute aufgrund der Nachrichten um 1,8 % gestiegen ist. Die allgemeine Marktdynamik und geopolitische Risiken bleiben jedoch weiterhin zu beobachten.
Dallas
Dallas, 03.07.2025 6:52 Uhr
0
https://x.com/WatcherGuru/status/1940605408193966269?t=cgmgaW2aK5oD4F2RnO34Tw&s=19
7FÜR7.
7FÜR7., 02.07.2025 3:13 Uhr
5
Podcast am Start https://youtu.be/Z-9ki7uM9y4?si=TIQizqKiNjhOoKHX
N
Nobroken123, 01.07.2025 14:26 Uhr
0

Hab hier in den letzten Jahren schon soviel nachgekauft, dass mir die Firma bald gehört. 😅

Naa dann mach mal was das wir bisschen besser da stehen. So geht das nicht auf Dauer weiter 🤣 0,20 erwarte ich Ende der Woche 😅 Gibt es eig News? Weil es heut mal bisschen grün ist?
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 01.07.2025 8:02 Uhr
1
Hab hier in den letzten Jahren schon soviel nachgekauft, dass mir die Firma bald gehört. 😅
Gushy
Gushy, 30.06.2025 17:46 Uhr
5
So 2 mal nochmal nachgekauft und habe nun das Ziel von Anteilen erreicht. Jetzt 5 Jahre liegen lassen und genießen oder weinen 😁
Gushy
Gushy, 30.06.2025 15:23 Uhr
0
Spread ist sehr hoch bei 11.50 🤔
N
Nobroken123, 30.06.2025 14:37 Uhr
2
Ich hoffe für uns, das nachkaufen auch mal Sinn macht für uns 😅😅
Gushy
Gushy, 30.06.2025 14:18 Uhr
4
18k Anteile fehlen noch, dann habe ich mein Bc Ziel erreicht. Dann liegen lassen und hoffentlich irgendwann happy sein 😁😉
Dallas
Dallas, 30.06.2025 10:30 Uhr
1
Na dann hau rein 🤠👋🤣
Gushy
Gushy, 30.06.2025 10:28 Uhr
2
Geht wieder 👍
hunsan89
hunsan89, 30.06.2025 10:15 Uhr
0
Bei TR aktuell noch vom Handel ausgesetzt
Dallas
Dallas, 30.06.2025 9:46 Uhr
1
. Du hast mich verleitet hab doch genug eigentlich, so ein Mist 🤣
B
BenAl, 30.06.2025 9:45 Uhr
0
Na weil es TR ist 🤣🤣
Dallas
Dallas, 30.06.2025 9:44 Uhr
0
Also ich hab eben gekauft ohne Probleme bei Consors
Gushy
Gushy, 30.06.2025 9:36 Uhr
0
Weiß einer warum?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen