BRIDGELINE DIG. DL-,001 WKN: A2PJM2 ISIN: US10807Q7007 Kürzel: BLIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,16 USD
+10,48 % +0,11
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 345
W
Windimgesicht, 03.07.2021 14:00 Uhr
0
Moin zusammen. St ist noch sehr positiv und euphorisch. Kurse nächste Woche bis 20 Dollar. Wie seht ihr das?
J
JustusBobUndPeter, 02.07.2021 22:49 Uhr
1
Hansmuller viel erfolg und gute nerven
Hansmuller
Hansmuller, 02.07.2021 22:45 Uhr
1
Nächste Woche , neues Spiel , neues Glück ,🥳🥂
Hansmuller
Hansmuller, 02.07.2021 22:45 Uhr
1
Aber danke Qualle grosser Bruder ..
Hansmuller
Hansmuller, 02.07.2021 22:44 Uhr
1
Börsenbrief jaein ist eine gewerbliche Geschichte da ist viel zu beachten . Von Haftung bis Datenschutz etc. Nee habe aktuell kein Bedarf mach genug mit Aktien möchte mir kein Stress n den Bein binden ...
fzw
fzw, 02.07.2021 22:38 Uhr
1
ey und ich hab bei 3,20€ mit wenig gewinn verkauft 😐😐
J
JustusBobUndPeter, 02.07.2021 22:37 Uhr
1
Hansmuller Glückwunsch hast ja schon öfters ein gutes Händchen bewiesen.. schonmal über nen Börsenbrief nachgedacht ?
Hansmuller
Hansmuller, 02.07.2021 22:32 Uhr
0
Cloud Geschäft halt ...
Hansmuller
Hansmuller, 02.07.2021 22:31 Uhr
0
Zu den aktuellen Partnern des Unternehmens gehören AmericanEagle.com, BigCommerce, Magento, Optimizely, Oro Commerce, Salesforce, SAP und Shopify.
Hansmuller
Hansmuller, 02.07.2021 22:31 Uhr
0
Bridgeline Digital Inc. gab bekannt, dass sein Partnernetzwerk in diesem Quartal mehr als 20 Site Search-Lizenzen für Celebros und HawkSearch, seine jüngste Akquisition, gewonnen hat.
C
Carl0503, 02.07.2021 22:25 Uhr
0
Volumen hat sie ja genug und die MK ist auch noch nicht übertrieben. Wird bestimmt ne interessante Woche.
C
Carl0503, 02.07.2021 22:23 Uhr
0
Die läuft bestimmt auch noch auf 20$ und mehr, wie Marin Software. Bin mal gespannt.
L
Lyon, 02.07.2021 22:20 Uhr
0
👍
Hansmuller
Hansmuller, 02.07.2021 22:15 Uhr
0
Seit dem +300 %
Hansmuller
Hansmuller, 02.07.2021 22:15 Uhr
0
Am Mittwoch bei 2.50 wurde ich noch belächelt ...
L
Lyon, 02.07.2021 22:09 Uhr
0
Bin nicht dabei,freu mich für euch Jungs und Mädels,hoffe das sich wieder Einstiegs Kurse anbieten.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen