BRITISH AMERICAN TOBACCO WKN: 916018 ISIN: GB0002875804 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,65 GBP
+1,21 % +0,56
19:13:05 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 10.569
Longpro
Longpro, 06.03.2024 12:24 Uhr
1
Hoffentlich weitere 10% down und mehr
Longpro
Longpro, 06.03.2024 12:24 Uhr
0
😁
S
Skankhunt42, 06.03.2024 12:26 Uhr
0
0.37%????? solltest umgehend Privatinsolvenz anmelden
FCING01
FCING01, 06.03.2024 12:30 Uhr
0
Ist hier ein Chattechniker ? Könnte es sein das vielleicht ein Gap in der Nähe vom 9.10.2008 offen ist ? Da war der Kurs bei 24$ .
E
ETon, 06.03.2024 12:11 Uhr
0
Wenn die Amis kommen sicher 3,7%
E
ETon, 06.03.2024 12:11 Uhr
0
Ek verschenkt. Hätte den korb mal auf 25,80€ stellen müssen
S
Skankhunt42, 06.03.2024 12:11 Uhr
0
Was bei ihm Falsch?😂
E
ETon, 06.03.2024 12:07 Uhr
1
Fehlinvest! Zu teuer rein. Zu ungeduldig
E
ETon, 06.03.2024 12:07 Uhr
0
Hätte ich den 10er mal mitgenommen und günstiger rein.
Frapa
Frapa, 06.03.2024 9:09 Uhr
1
@ Eton - über welchen IQ verfügen Sie eigentlich? Merken Sie nicht das es NIEMANDEN interessiert was sie ständig posten!!!!! Das ist ein Forum für Aktieninteressierte in der BAT und hier soll man sich über Kursrelevante Informationen austauschen. So etwas ist ja schon an Peinlichkeit nicht zu überbieten!!!!!
E
ETon, 06.03.2024 9:05 Uhr
0
Nicht abstürzen!!!!!
E
ETon, 06.03.2024 8:56 Uhr
0
0,52% im Plus. Verteidigen!!!
T
Tikaa32, 05.03.2024 21:33 Uhr
5
wusste mir nicht mehr anders zu helfen und habe nun alle geblock die diesem typen ständig antworten. ...endlich ruhe...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion
2 BAT Diskussionsforum ohne ETON
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,59 %
3 Germany 40 Prognose -0,80 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,55 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -12,55 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,25 %
10 VW Hauptdiskussion -2,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,75 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,65 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,65 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,65 %
8 VW Hauptdiskussion -2,48 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,09 %
10 Strategy B -12,65 %
Alle Diskussionen