BRITISH AMERICAN TOBACCO WKN: 916018 ISIN: GB0002875804 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,17 EUR
+0,07 % +0,04
11:27:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.569
S
Scotch, 08.02.2024 10:22 Uhr
0

Kann der eton endlich verkaufen und sich verpissen…

Der hat sicher gestern alles verkauft 😂
Value82
Value82, 08.02.2024 10:22 Uhr
0
BAT hat noch einiges aufzuholen. Schon alleine um die Dividende im Jahr wieder auszugleichen. Ein Anstieg über die 34$ Marke wäre ein gutes Zeichen für eine Stabilisierung. Ich halte weiter auf lange Sicht.
b
bergeuhe, 08.02.2024 10:21 Uhr
0
weil ich gekauft habe
h
hueso, 08.02.2024 10:16 Uhr
0
Warum geht’s denn gerade so ab?
S
Scotch, 08.02.2024 9:50 Uhr
0
Sehr schön geht vorwärts!
Repulsor
Repulsor, 08.02.2024 9:36 Uhr
0
Juhuuu, blos noch 20% im Minus ohne Divi 😬
D
DerW93, 08.02.2024 9:35 Uhr
0

10% Dividende sind wohl kein Inflationsausgleich ? 🤣

kommt auf den Einstandspreis an ;)
gefährliches_Halbwissen_
gefährliches_Halbwissen_, 08.02.2024 9:35 Uhr
0
Hab nach diesen Anstieg meinen Anteil an BAT etwas verringert . Bin aber weiterhin *Großaktionär* dieses Unternehmens 😘 Fast schon Hauptaktionär 😆
siro79
siro79, 08.02.2024 9:30 Uhr
3
Kann der eton endlich verkaufen und sich verpissen…
S
Schokobob, 08.02.2024 9:29 Uhr
0
10% Dividende sind wohl kein Inflationsausgleich ? 🤣
Bullauge
Bullauge, 08.02.2024 9:22 Uhr
0
Genau @Brotmesser1 und dann gehen die Verkäufe weiter runter aber Hauptsache die Dividende steigt? 🤦
B
Brotmesser1, 08.02.2024 9:21 Uhr
1
Wobei 2 % div Wachstum jetzt nicht der große Wurf ist. Nichtmal Inflationsausgleich
Longpro
Longpro, 08.02.2024 9:21 Uhr
1
 British American Tobacco (BATS.L) erhöht die vierteljährliche Dividende um 2% von 0.57725£ auf 0.588795£ pro Aktie. Beim aktuellen Kurs von 23.3688£ beträgt die Dividendenrendite: 10.08%
Bullauge
Bullauge, 08.02.2024 9:21 Uhr
1
Wir haben hier knapp 7,5% Nettodividende
Bullauge
Bullauge, 08.02.2024 9:19 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-02/61352895-british-american-tobacco-slips-to-hefty-loss-in-fy23-sees-organic-growth-ahead-020.htm
D
DerW93, 08.02.2024 9:17 Uhr
0

Sowohl BAT als auch Unilever steigen nach den Zahlen. Das ist ein gutes Zeichen!

absolut.. hab beide als langfristige Div. Werte im Depot.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion
2 BAT Diskussionsforum ohne ETON
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Freunde der Tellekom ±0,00 %
Alle Diskussionen