BT WKN: 794796 ISIN: GB0030913577 Kürzel: BT.A Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,275 EUR
+0,95 % +0,022
08:41:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 399
w
walhai2, 15.10.2019 18:12 Uhr
0
Halten alle Englischen Aktien laufen fast gut im Augenblick. Pennon Group warte ich jetzt aber auch erst wieder.
Olli2111
Olli2111, 15.10.2019 15:34 Uhr
0
BT hatte ich mal nachgekauft und auch geplant ein drittes mal zu kaufen, leider verpasst. Bin aber noch 15 % im Minus.
Olli2111
Olli2111, 15.10.2019 15:32 Uhr
0
Pennon group habe ich auch auf der Liste, hätte sie aber gerne etwas günstiger.
w
walhai2, 15.10.2019 14:56 Uhr
0
Hier läuft es wieder gut 👍😁😉
w
walhai2, 15.10.2019 14:56 Uhr
0
Pennon Group ist schon etwas gefallen 😉
w
walhai2, 13.10.2019 18:46 Uhr
0
Würde aber wenn der Kurs was runter ist wieder rein. Beides gute Dividenden Aktien.
w
walhai2, 13.10.2019 18:45 Uhr
0
Die sind sehr stark angestiegen. Vielleicht geht es auch noch höher nächste Woche. Aber lieber erstmal Gewinne eingesackt 😁
w
walhai2, 13.10.2019 18:43 Uhr
0
Pennon Group auch 😁
w
walhai2, 12.10.2019 10:36 Uhr
0
Barclays erst einmal 😁
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 11.10.2019 17:24 Uhr
0
Wurde auch langsam Zeit. Das es steigt 👍🦁
Olli2111
Olli2111, 11.10.2019 17:22 Uhr
0
Walhai, welche zwei hast du verkauft ?
T
Tycoon5c6a7a2ae22f2, 11.10.2019 17:19 Uhr
0
noch ein bischen und mein Ek ist erreicht.✌
w
walhai2, 11.10.2019 17:18 Uhr
0
Hier warte ich aber erstmal die nächste Woche ab.
w
walhai2, 11.10.2019 17:18 Uhr
0
Das ist Natürlich sehr gut für die Englischen Aktien. Habe schon zwei heute verkauft. Kann noch steigen aber was man hat😁
w
walhai2, 11.10.2019 17:16 Uhr
0
Es gibt doch wahrscheinlich eine Einigung beim Brexit 😉
Olli2111
Olli2111, 11.10.2019 16:06 Uhr
0
Fast alle englischen Aktien ziehen heute kräftig nach oben. Habe Werte die zwischen 10 und 15 % heute steigen.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 Germany 40 Prognose -0,49 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,50 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,25 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,97 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,50 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,30 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,87 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen