BT WKN: 794796 ISIN: GB0030913577 Kürzel: BT.A Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,927 GBP
+0,53 % +0,010
19:03:40 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 399
w
walhai2, 16.10.2019 14:17 Uhr
0
Mache ich aber am PC später.
Olli2111
Olli2111, 15.10.2019 21:04 Uhr
0
Bitte lesen und unterschreiben https://www.dsw-info.de/steuerirrsinn/
w
walhai2, 15.10.2019 18:12 Uhr
0
Halten alle Englischen Aktien laufen fast gut im Augenblick. Pennon Group warte ich jetzt aber auch erst wieder.
Olli2111
Olli2111, 15.10.2019 15:34 Uhr
0
BT hatte ich mal nachgekauft und auch geplant ein drittes mal zu kaufen, leider verpasst. Bin aber noch 15 % im Minus.
Olli2111
Olli2111, 15.10.2019 15:32 Uhr
0
Pennon group habe ich auch auf der Liste, hätte sie aber gerne etwas günstiger.
w
walhai2, 15.10.2019 14:56 Uhr
0
Hier läuft es wieder gut 👍😁😉
w
walhai2, 15.10.2019 14:56 Uhr
0
Pennon Group ist schon etwas gefallen 😉
w
walhai2, 13.10.2019 18:46 Uhr
0
Würde aber wenn der Kurs was runter ist wieder rein. Beides gute Dividenden Aktien.
w
walhai2, 13.10.2019 18:45 Uhr
0
Die sind sehr stark angestiegen. Vielleicht geht es auch noch höher nächste Woche. Aber lieber erstmal Gewinne eingesackt 😁
w
walhai2, 13.10.2019 18:43 Uhr
0
Pennon Group auch 😁
w
walhai2, 12.10.2019 10:36 Uhr
0
Barclays erst einmal 😁
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 11.10.2019 17:24 Uhr
0
Wurde auch langsam Zeit. Das es steigt 👍🦁
Olli2111
Olli2111, 11.10.2019 17:22 Uhr
0
Walhai, welche zwei hast du verkauft ?
T
Tycoon5c6a7a2ae22f2, 11.10.2019 17:19 Uhr
0
noch ein bischen und mein Ek ist erreicht.✌
w
walhai2, 11.10.2019 17:18 Uhr
0
Hier warte ich aber erstmal die nächste Woche ab.
w
walhai2, 11.10.2019 17:18 Uhr
0
Das ist Natürlich sehr gut für die Englischen Aktien. Habe schon zwei heute verkauft. Kann noch steigen aber was man hat😁
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -4,05 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data -6,55 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
8 Pyrum Innovations -5,39 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,08 %
5 Hyperscale Data -6,58 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 Pyrum Innovations -5,39 %
8 Canopy Hauptforum +1,91 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,52 %
Alle Diskussionen