BT WKN: 794796 ISIN: GB0030913577 Kürzel: BT.A Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,918 GBP
+0,06 % +0,001
08:33:22 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 399
w
walhai2, 11.11.2019 16:51 Uhr
0
Die Richtung gefällt mir wieder deutlich besser 😉😀👍
G
Gast-747556400, 10.11.2019 16:16 Uhr
0
Sehe ich auch so. Danke für die Entscheidungshilfe, bin gerade dabei mir ein Depot mit Dividende-Aktien für ein passives Einkommen aufzubauen . Schönen Rest-Sonntag.
Olli2111
Olli2111, 10.11.2019 14:00 Uhr
0
Ich bin in Royal Mail bereits investiert. Günstig und gute Dividende.
G
Gast-747556400, 10.11.2019 12:32 Uhr
0
Moin, was haltet ihr von Royal Mail als Investment?
G
Gast-747556400, 09.11.2019 8:30 Uhr
0
https://business.bt.com/content/dam/bt/business/v2/PDF/solutions/BT-Counter-Drone-Solutions-Digital.pdf
G
Gast-747556400, 09.11.2019 8:29 Uhr
0
https://vimeo.com/361773907
G
Gast-747556400, 09.11.2019 8:29 Uhr
0
Geht schon wieder hoch. BT möchte jetzt auch in der Dronenabwehr tätig werden. Einsatzgebiete sind Flughäfen, Gefängnisse, Öffentliche Bereiche, Industrieanlagen und sensible Infrastruktur in 🇬🇧. Habe meinen EK durch den Nachkauf von 2.06 auf 2,14 angehoben 🤷‍♂️. Ist durch die Dividende interessant.
w
walhai2, 08.11.2019 20:08 Uhr
0
Bald ist mein EK wieder da😭
w
walhai2, 08.11.2019 14:23 Uhr
0
Wie ich immer sage Gewinne mit nehmen. Diesmal bei 2,40€ nicht gemacht und schon geht es runter.
w
walhai2, 08.11.2019 14:22 Uhr
0
Pech gehabt zu früh nach gekauft. Egal EK bei ca. 2,15€ insgesamt.
w
walhai2, 07.11.2019 20:43 Uhr
0
Nach gekauft solange die Dividende bleibt lohnt sich das. Geht auch wieder hoch 😁
Coco1
Coco1, 07.11.2019 0:32 Uhr
0
Erstmal die Down Ratings abwarten😁
Coco1
Coco1, 07.11.2019 0:30 Uhr
0
Haben 3 Mill. Kunden verloren, Virgin wechselt zu Vodafone
w
walhai2, 06.11.2019 14:09 Uhr
0
Das muss ich jetzt aussitzen.
w
walhai2, 06.11.2019 12:31 Uhr
0
Leider wieder runter. Wenn sie wieder über 2,40€ geht ist sie erst mal weg
w
walhai2, 04.11.2019 14:47 Uhr
0
Bald über 2,40€ 😉😁👍
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,93 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,10 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,93 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,76 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,25 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,49 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,86 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,18 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,89 %
Alle Diskussionen