BT WKN: 794796 ISIN: GB0030913577 Kürzel: BT.A Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,616 USD
+0,31 % +0,008
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 399
A
Allin!, 11.05.2018 11:09 Uhr
0
Bin auch wieder drin
M
Martin1201, 10.05.2018 17:48 Uhr
0
Ich habe heute auch nachgekauft. Bei 2.54 Euro
O
Oase_, 10.05.2018 17:41 Uhr
0
Gekauft!! Sind doch immer noch hoch profitabel, Dividende bestätigt, massive Stellenstreichungen bringen Mrd-Einsparungen, Pensionverpflichtungen sollen gesenkt werden , Zukunftssektoren ausgebaut werden . Wo ist das Problem, das die Prognosen ein Tick runter genommen worden sind ... deswegen dieser Kurseinbruch heute -- Buy für mich
D
Duethorn, 10.05.2018 12:53 Uhr
0
auf 2.52 € Minus 9% ist das das allzeit tief oder gehts noch tiefer?^^
A
Allin!, 12.04.2018 20:03 Uhr
0
Und mit 10% wieder raus
A
Allin!, 23.03.2018 17:45 Uhr
0
Ich heute auch 2. Posi
A
Albeeee, 23.03.2018 13:19 Uhr
0
Seh ich auch so. Bin rein
D
Duethorn, 01.03.2018 10:48 Uhr
0
immer noch sehr niedrig bewertet. was denkt ihr?
Olli2111
Olli2111, 05.12.2017 13:17 Uhr
0
Ich bin heute mal rein hier. Soll ja ziemlich überverkauft sein. Und 6 % Dividende ist ja auch gut.
M
Martin2014, 04.12.2017 12:08 Uhr
0
Ja, jetzt ist gute Zeit zu einsteigen. Ich war schon dabei.
T
Trader81, 04.12.2017 10:42 Uhr
0
Ist jemand hier drin? Die Aktie ist massiv unterbewertet
O
Oase_, 30.11.2017 9:28 Uhr
0
2,80 wurde gedreht , Boden , SK Ultimo 2017 mit 3,20--3,50 wäre überfällig.... Dezember kommt noch die Schlussdividente
Olli2111
Olli2111, 27.10.2017 22:11 Uhr
0
Telekom Werte laufen zur Zeit gar nicht.
G
GeorgeSoros, 27.10.2017 22:06 Uhr
0
Als würde es keine Bodenbildung geben ......
Olli2111
Olli2111, 10.06.2017 13:58 Uhr
0
Wieso fällt die Aktie seit längerer Zeit so stark ? Was haben die für Probleme, weiß das jemand ?
M
MoneyTalks_, 09.06.2017 18:57 Uhr
0
Was ein Absturz die letzten Tage
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 Strategy B -3,54 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Battalion -1,60 %
9 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Strategy B -3,54 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 Battalion -1,60 %
8 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
9 Gorilla +3,43 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen