BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

61.124,70 USD
+0,34 % +205,70
15:29:35 Uhr, L&S Exchange
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
61.167,13 $ +0,29 %
Solana SOL/USD
68,15 $ +0,22 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066961 -0,05 %
Ripple XRP/USD
1,073 $ +0,07 %
Kommentare 147.182
O
Oswald666, 24.02.2026 15:01 Uhr
0
Lest mal das Märchen : Des Kaisers neue Kleider
Graduate
Graduate, 24.02.2026 15:03 Uhr
1

Unter 50.000€ wird BTC nicht fallen. Wir sind am Boden angekommen Leute.

Na wenn du das sagst, können ja alle beruhigt sein 🤡😂
D
Dog87, 24.02.2026 15:07 Uhr
0
Na, habt ihr Looser. Nochmal nachgekauft bei 70k?
R
Reinhard22., 24.02.2026 15:12 Uhr
1
Bitxoin ist Schneeballsystem
JohannesPaul
JohannesPaul, 24.02.2026 15:16 Uhr
0

Unter 50.000€ wird BTC nicht fallen. Wir sind am Boden angekommen Leute.

Alleine die Währung die zur Beurteilung herangezogen wird sagt schon viel aus
D
Dave36, 24.02.2026 15:01 Uhr
0
Unter 50.000€ wird BTC nicht fallen. Wir sind am Boden angekommen Leute.
Paul_laner
Paul_laner, 24.02.2026 14:59 Uhr
0

BTC ist ein Schneeballsystem, der Letzte ist der Dumme! War selbst nie investiert.

Inwiefern ähnelt BTC denn einem Schneeballsystem, vielleicht könntest Du dies näher erläutern?
b
bm1986, 24.02.2026 14:58 Uhr
0

BTC ist ein Schneeballsystem, der Letzte ist der Dumme! War selbst nie investiert.

Erzähl uns bitte mehr.
O
Oswald666, 24.02.2026 14:54 Uhr
3
BTC ist ein Schneeballsystem, der Letzte ist der Dumme! War selbst nie investiert.
Paul_laner
Paul_laner, 24.02.2026 14:50 Uhr
0

Verlauf aus dem Bilderbuch.wie mein Rbs system vorhersagt.wow

Steht Rbs vielleicht für "Reinhards bull*** System"? Ich Frage für einen Freund...
JohannesPaul
JohannesPaul, 24.02.2026 14:48 Uhr
0

Gibt's halt wohl nicht so viele Idioten wie mich, die den Bitcoin beim "Schnäppchen-Preis" kaufen wollen

Das passt schon. Die Bullen räumen nach und nach das Feld. Die Bären brummen. Es bleibt nur offen, wie tief es noch runter geht und wann der Tiefpunkt erreicht wird. Wer das mit dem Timing nicht so perfekt beherrscht, kann auch einfach einen Sparplan über ein paar Monate laufen lassen.
JohannesPaul
JohannesPaul, 24.02.2026 14:45 Uhr
1

Bei -50% vom ATH zu verkaufen und bei -75% wieder einzusteigen bedeutet doppelt soviel Bitcoin, wie man vorher besessen hat.

Das Risiko, dass man am Ende dem Zug hinterher sieht ist auch nicht ohne. Die Drawdowns nehmen immer die Zyklen hinweg ab. Ob es -70, -65 oder doch vielleicht nur -60 oder weniger werden ist reine Spekulation und riskant. Da sollte man dich eher fragen, warum man die ersten -50% verschwitzt hat. Dem Markt hinterher laufen kann sehr teuer enden.
G
Geo13, 24.02.2026 14:37 Uhr
0
Gibt's halt wohl nicht so viele Idioten wie mich, die den Bitcoin beim "Schnäppchen-Preis" kaufen wollen
Graduate
Graduate, 24.02.2026 14:34 Uhr
1
⛷️ und Schuss ins Tal. Ab zum jodlerwirt zum Apre-Ski 😂
D
Dertyp27, 24.02.2026 14:22 Uhr
0
Mäusezüchter BTC/USD

da ist er, der Aufwärtstrend! 😁

Meine Erfahrungen aus so einer Bewegung ist eher das der Trend nach unten ausbricht, Bodenbildung und Trendumkehr funktioniert meist auf kurze Konsolidierung und stabiler Bodenbildung😯
D
Dr.Green, 24.02.2026 14:02 Uhr
2
Denke das die großen versuchen zu verkaufen bis das ding bei 0,0 steht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,11 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,36 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,03 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,23 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,42 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,93 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum +0,12 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,25 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,99 %
Alle Diskussionen