BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

61.124,70 USD
+0,34 % +205,70
15:29:35 Uhr, L&S Exchange
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
61.201,09 $ +0,35 %
Solana SOL/USD
68,10 $ +0,17 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,067107 +0,34 %
Ripple XRP/USD
1,072 $ +0,02 %
Kommentare 147.182
E
Eckerd, 24.02.2026 19:54 Uhr
0
Bei Bitcoin überwiegen Spekulation, Unsicherheit und Risiko klar gegenüber dem Nutzen. Wer investiert, sollte sich bewusst sein, dass er auf starke Schwankungen und politische Risiken wettet – nicht auf einen stabilen Vermögenswert.☝️
JohannesPaul
JohannesPaul, 24.02.2026 19:57 Uhr
0
Wo sind denn die. "Wenns runter geht kaufe ich nach !" Typen. Ich habe irgendwie gehofft, dass ich zumindest ein paar wenige Leute mit meinen kritischen Beiträgen bei Kursen >100k erreicht habe.
Voll_Horst
Voll_Horst, 24.02.2026 20:16 Uhr
0

Wo sind denn die. "Wenns runter geht kaufe ich nach !" Typen. Ich habe irgendwie gehofft, dass ich zumindest ein paar wenige Leute mit meinen kritischen Beiträgen bei Kursen >100k erreicht habe.

Das ATH war heuer eigenartig, kein blow Off top, keine Fomo, keine Euphorie und ein relativ nichtiger Anlass. Ich glaube es waren die China Zölle oder ein falsches Wort von Powell. Parallel dazu schreiben die US Indizes ein ATH nach dem anderen. Diesmal ist alles anders.
Falco43
Falco43, 24.02.2026 20:39 Uhr
1

Wo sind denn die. "Wenns runter geht kaufe ich nach !" Typen. Ich habe irgendwie gehofft, dass ich zumindest ein paar wenige Leute mit meinen kritischen Beiträgen bei Kursen >100k erreicht habe.

Ich kaufe Spot und ernte Spott
E
ErklärBär, 24.02.2026 20:47 Uhr
0

Wo sind denn die. "Wenns runter geht kaufe ich nach !" Typen. Ich habe irgendwie gehofft, dass ich zumindest ein paar wenige Leute mit meinen kritischen Beiträgen bei Kursen >100k erreicht habe.

Also transb hat bei 113 bis 107k ca 14x geschrieben das er nachgekauft hat. Seitdem ist er verschwunden Bluestar22 ist ja bei 124k eingestiegen. Er ist eigentlich auch verschwunden bis auf alle paar Wochen schreibt er seinen Durchfall 😂✊
J
Joevanni89, 24.02.2026 19:42 Uhr
0
Welcher Crash? Neubewertung mit anschließender Aufwärtsbewegung, verstehe nicht warum manche so negativ schreiben
b
bm1986, 24.02.2026 16:23 Uhr
0

Sieh dir den Chartverlauf der letzten Tage/ Wochen an.

Dann hast du noch keinen Crash miterlebt.
C
Celles, 24.02.2026 16:21 Uhr
0

Wo siehst du einen Crash?

Sieh dir den Chartverlauf der letzten Tage/ Wochen an.
C
Celles, 24.02.2026 16:18 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bravo! Dafür bekommst du von mir einen Daumen hoch.
b
bm1986, 24.02.2026 16:17 Uhr
0

Was wo?

Wo siehst du einen Crash?
Y
Yambumba, 24.02.2026 16:16 Uhr
0
Die Bubble löst sich langsam auf...
ralbonn
ralbonn, 24.02.2026 16:12 Uhr
0
Der Bitcoin ist einfach nicht greifbar, im Hintergrund werden die Kurse gemacht.
C
Celles, 24.02.2026 16:10 Uhr
1

"Na, habt ihr lockerer. Nochmal nachgekauft bei 70k?" Was will uns der Hund87 damit sagen? 🤔

Kann doch nicht so schwer sein! Bitcoin ist für viele eine echte Geldvernichtungsmaschine. Wer unvorsichtig und zum falschen Zeitpunkt eingestiegen ist, riskiert oft einen Totalverlust. Der Preis ist von Hype und Manipulation geprägt. Die Meisten Anleger verlieren Geld, während wenige große Player und Früheinsteiger wirklich profitieren. Naja, statt sicherer Geldanlage erleben viele mit Bitcoin derzeit eine bittere Enttäuschung, nicht wahr?.
Chillchef
Chillchef, 24.02.2026 15:52 Uhr
0

Na, habt ihr Looser. Nochmal nachgekauft bei 70k?

"Na, habt ihr lockerer. Nochmal nachgekauft bei 70k?" Was will uns der Hund87 damit sagen? 🤔
C
Celles, 24.02.2026 15:48 Uhr
0

Wo?

Was wo?
C
Celles, 24.02.2026 15:47 Uhr
0
Noch liegt bei 50.000 ein sehr starke Unterstützung. Die pessimistischste Prognose sieht den Boden im schlimmsten Fall bei 38.000 Dollar. Auf eine Million wettet derzeit, anders als im Vorjahr, fast niemand.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,11 %
2 Germany 40 Prognose +1,18 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,36 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,03 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,83 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,34 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,03 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,26 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,89 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum +0,37 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,98 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen