BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

61.659,33 USD
+1,09 % +666,84
10:33:29 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
61.647,23 $ +1,08 %
Solana SOL/USD
68,97 $ +1,45 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,067854 +1,28 %
Ripple XRP/USD
1,082 $ +0,74 %
Kommentare 147.179
B
BlueStar22, 25.02.2026 17:30 Uhr
0
Da hats den short von erklärbär heute ordentlich zerlegt. Wie war das nochmal mit "Weiterhin short und ohne Risiko" 🤣
C
Celles, 25.02.2026 17:33 Uhr
0

Möglich, ich wollte dich eigentlich nicht provozieren oder so. Ein Totalverlust war nur etwas überspitzt formuliert.

Hast du auch nicht. Alles Okay!
LandolfL.
LandolfL., 25.02.2026 17:41 Uhr
0
Heute Nacht oder spätestens morgen kracht es doch sowieso runter. Vielleicht somit heute nochmal eine Möglichkeit für einige, schadlos auszusteigen.
h
hbk1989, 25.02.2026 18:00 Uhr
0

Heute Nacht oder spätestens morgen kracht es doch sowieso runter. Vielleicht somit heute nochmal eine Möglichkeit für einige, schadlos auszusteigen.

HODL!
C
CenkDennis, 25.02.2026 18:00 Uhr
0
Ich stocke mittlerweile jeden dritten Tag auf ... ihr Knochen werdet noch sehen wo wir kommendes Jahr stehen
A
Agent.K, 25.02.2026 17:24 Uhr
0
Bärenmarktrallye - wird somit bald unter 60k sein.
JohannesPaul
JohannesPaul, 25.02.2026 17:12 Uhr
0

Es geht nicht darum ob 20 Prozent viel sind oder nicht - Verlust bleibt Verlust, Punkt Und Nein, ich war die letzten Monate ganz und gar nicht bullish, im Gegenteil. Ich habe bei 85.000 Dollar vor dem Höchststand verkauft. Denke es handelt sich bei dir um eine Verwechslung. Außerdem schreibe ich erst seid ca. 7/ 8 Wochen hier im Thread.

Möglich, ich wollte dich eigentlich nicht provozieren oder so. Ein Totalverlust war nur etwas überspitzt formuliert.
C
Celles, 25.02.2026 16:50 Uhr
0

Das sind gerade mal 20% Minus. Das ist für Kryptos nicht viel. Warst du am ATH nicht mega bullish und hast Andere die etwas von Fallenden Kursen geschrieben hat kritisiert ? Nachdem mal die Hälfte runter ist bist ins Bärenlager gewechselt. 🤔

Es geht nicht darum ob 20 Prozent viel sind oder nicht - Verlust bleibt Verlust, Punkt Und Nein, ich war die letzten Monate ganz und gar nicht bullish, im Gegenteil. Ich habe bei 85.000 Dollar vor dem Höchststand verkauft. Denke es handelt sich bei dir um eine Verwechslung. Außerdem schreibe ich erst seid ca. 7/ 8 Wochen hier im Thread.
LandolfL.
LandolfL., 25.02.2026 15:56 Uhr
0
notfalls die Server und Speichermedien als Elektronikschrott zum Schrotthändler bringen, das bringt sicher noch paar Euro. Allein deswegen wird Bitcoin nicht auf 0 gehen.
I
Iy93, 25.02.2026 15:50 Uhr
0
Gibt es schon regulatorische Klarheiten?
H
Hörschi, 25.02.2026 15:21 Uhr
0
Ich habe nochmal bissl Geld rein gesteckt…egal ob zu früh…ich sehe auf Long es positiv und den richtigen Moment findet man ja eh nie
S
Spitt, 25.02.2026 15:15 Uhr
0

Denke wird auf dem stand etwas verweilen und dan weiter abrutschen.

Reinhard, was ist jetzt mit deinem Kanal?
JohannesPaul
JohannesPaul, 25.02.2026 15:06 Uhr
0

Kauft jemand bei 80.000, es geht abwärts und die Person bekommt Herzrassen und verkauft bei 65.000 Dollar, dann ist das sehr wohl ein Totalverlust, nicht wahr?

Das sind gerade mal 20% Minus. Das ist für Kryptos nicht viel. Warst du am ATH nicht mega bullish und hast Andere die etwas von Fallenden Kursen geschrieben hat kritisiert ? Nachdem mal die Hälfte runter ist bist ins Bärenlager gewechselt. 🤔
I
ITKlaus20, 25.02.2026 14:48 Uhr
0

War das der Doppelboden?

Ganz bestimmt :)
E
Eckerd, 25.02.2026 14:44 Uhr
0
Strengeres Krypto-Verbot in China: Neue Regeln für Bitcoin, Stablecoins und Tokenisierung. ☝️
b
bm1986, 25.02.2026 14:34 Uhr
1

Kauft jemand bei 80.000, es geht abwärts und die Person bekommt Herzrassen und verkauft bei 65.000 Dollar, dann ist das sehr wohl ein Totalverlust, nicht wahr?

Mitnichten. Du solltest nochmal nachrechnen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,71 %
3 Germany 40 Prognose +0,74 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,71 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,20 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,75 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,75 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,46 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,20 %
8 Investmentchancen -0,65 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
10 Canopy Hauptforum -3,35 %
Alle Diskussionen