BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
62.462,42
USD
+0,40 % +247,86
12:10:29 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 147.071
Pele1983,
04.03.2026 15:41 Uhr
0
Amigo
Ich bin auch investiert aber glaub mir - wir kleinen Jockel richten gar nichts aus…
Ist halt eine Wette - wenn die instis da weiter machen geht es gut ansonsten ist es halt futsch 🤷♂️
Ich gehe die Wette aber ein 🙈 muss aber jeder für sich wissen…
Fleischwurst69,
04.03.2026 15:53 Uhr
0
Markiert euch den 11. März 13:30 Uhr im Kalender. CPI-Daten USA. Könnte ab da dann richtig einen auf den Deckel geben.
MarMüller,
04.03.2026 15:39 Uhr
0
Herzlich Willkommen in der Realität. Kriege führen Menschen in den Bitcoin, man kann problemlos Geld von A nach B transportieren und verlässt vor allem seine wertlose Währung.
tobi1111,
04.03.2026 14:20 Uhr
0
Irans Krypto-Boom erreicht inmitten des Krieges seinen Höhepunkt
Der iranische Kryptomarkt mit einem Volumen von 7,8 Milliarden US-Dollar rückt aufgrund des Konflikts, der einen Anstieg der Aktivitäten auslöst, erneut in den Fokus.
Daten von Chainalysis und Elliptic zeigen starke Kapitalabflüsse von iranischen Börsen nach den Luftangriffen – bis zu 873 % über dem Normalwert –, was darauf hindeutet, dass Nutzer und Institutionen Gelder aus Sicherheitsgründen oder zur Umgehung von Sanktionen transferieren.
Kryptowährungen werden im Iran zunehmend sowohl als finanzielle Lebensader für die Bürger als auch als Instrument des Staates angesichts von Inflation, Währungsverfall und anhaltenden geopolitischen Spannungen eingesetzt.
Celles,
04.03.2026 14:02 Uhr
0
Hingegen kann eine kleine Dosis Krypto derzeit einen gewissen Kick geben, indem einem großen Risiko eine Große Chance gegenübergestellt wird. Geht die Wette auf, ist viel gewonnen. Geht sie daneben, ist sofern man vernünftigerweise nur überflüssiges Geld dafür verwendet, nicht allzu viel verloren. Risikobereitschaft kann sich auszahlen.
Celles,
04.03.2026 13:54 Uhr
0
Die 70.000 Dollar Marke erwies sich in den letzten Wochen als eine nicht zu knackende Nuss, nun aber ist der Ausbruch erfolgt. Es kann also weiter aufwärts gehen. Freilich ist unklar, ob der Abwärtstrend damit zu Ende ist, aber weniger aus der Sorge um Verluste, sondern vielmehr um den richtigen Zeitpunkt für einen (weiteren) Kauf herauszufinden. Vielleicht bleibt die Bewegung auch nur taktischer Natur? Also, entsprechend gelassen bleiben und schauen was passiert.
Bushboybarnes,
04.03.2026 12:48 Uhr
0
72000 ist ein Widerstand. Eigentlich müßte man jetzt shorten. Trau mich nur nicht ;)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BTC/USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN | ||
| 3 | Bitcoin is going to Zero | ||
| 4 | BTC Bullen und Maxis | ||
| 5 | Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $ | ||
| 6 | Bitcoin - Solix 💭 | ||
| 7 | BTC20 | ||
| 8 | Bitcoin is going to Moon |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,62 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | IPO CSG | -7,23 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,38 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,09 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 8 | Siemens Energy | -1,27 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | VW Hauptdiskussion | -1,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,82 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,48 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,38 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 5 | Siemens Energy | -1,25 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 7 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 9 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -6,57 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -6,32 % | Alle Diskussionen |