BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

62.020,26 USD
-3,03 % -1.937,37
10:28:58 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.005,33 $ -3,05 %
Solana SOL/USD
68,41 $ -4,84 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,068906 -4,48 %
Ripple XRP/USD
1,097 $ -3,01 %
Kommentare 147.055
E
ErklärBär, 16.03.2026 17:49 Uhr
1
Halten wir das Niveau oder bricht Bitcoin bei 75k nach unten weg auf 55k
JohannesPaul
JohannesPaul, 16.03.2026 17:59 Uhr
0

Ohne ständigen, regelmäßigen Zustrom von Fiatgeld bricht die Börse zusammen

Naja, viele Firmen haben funktionierende Geschäftsmodelle die Cashflow generieren und Gewinne erwirtschaften. Obwohl der Aktienmarkt sicher eine sehr große Rolle bei der Preisbildung spielt, wird dieser bei Bitcoin ausschließlich von Nachfrage und Angebot bestimmt.
C
CAndY21, 16.03.2026 18:05 Uhr
0

Naja, viele Firmen haben funktionierende Geschäftsmodelle die Cashflow generieren und Gewinne erwirtschaften. Obwohl der Aktienmarkt sicher eine sehr große Rolle bei der Preisbildung spielt, wird dieser bei Bitcoin ausschließlich von Nachfrage und Angebot bestimmt.

Alles wird von Angebot und Nachfrage bestimmt, außer deine Lebenszeit
E
ErklärBär, 16.03.2026 18:16 Uhr
1
Man kann auch kein Schneeballsystem mit dem Aktienmarkt vergleichen
Paul_laner
Paul_laner, 16.03.2026 18:47 Uhr
0

Halten wir das Niveau oder bricht Bitcoin bei 75k nach unten weg auf 55k

Die Antwort kann nur sein: vielleicht, vielleicht auch nicht. BTC läuft seit Anfang Februar seitwärts und behauptet sich im Hinblick auf die derzeit laufenden Krisen gut im Bärenmarkt-Zyklus. Kein Grund für Raketen aber auch nicht für übertriebenen Pessimismus
C
CAndY21, 16.03.2026 17:41 Uhr
0

Ohne ständigen, regelmäßigen Zustrom von Fiatgeld bricht das Kryptosystem zusammen und dann ist nur mehr wichtig, wer am Ende den schwarzen Peter hat.

Ohne ständigen, regelmäßigen Zustrom von Fiatgeld bricht die Börse zusammen
C
Celles, 16.03.2026 17:08 Uhr
0
Ohne ständigen, regelmäßigen Zustrom von Fiatgeld bricht das Kryptosystem zusammen und dann ist nur mehr wichtig, wer am Ende den schwarzen Peter hat.
b
boriso4, 16.03.2026 15:20 Uhr
0
Der wird überwunden, wird auch ein neues ATH kommen. BTC bleibt eine Grundinvestition, die Regel bleibt, Fiat wird in BTC getauscht.
C
Celles, 16.03.2026 15:13 Uhr
0
Bei 74.451 Dollar liegt ein Wiederstand, denn es zu überwinden gilt. Der nächste wartet bei 80.000 - 85.000 Dollar.
A
Andi1919, 16.03.2026 14:47 Uhr
0

Chart sieht doch vielversprechend aus

Ja. Next stop 196k.
P
Papakurzdruck, 16.03.2026 13:49 Uhr
0
Chart sieht doch vielversprechend aus
P
Pennystockjäger, 16.03.2026 13:39 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
c
cryptorocket, 16.03.2026 11:13 Uhr
0

Hab mir gestern hartcore die kannte gegeben, Problem ist ich hatte zuvor scharfes Essen gegessen und voll sotbrennen bekommen , als ich kotzen musste tat das voll weh

Leben am Limit. Live fast die young.
Bitzeus84
Bitzeus84, 16.03.2026 7:18 Uhr
1

Hab mir gestern hartcore die kannte gegeben, Problem ist ich hatte zuvor scharfes Essen gegessen und voll sotbrennen bekommen , als ich kotzen musste tat das voll weh

Tolles Niveau hier
L
LeoLaus, 15.03.2026 21:56 Uhr
0
Was denn hier los.
P
Pennystockjäger, 15.03.2026 20:37 Uhr
0

Baah … eekliig.. kann wech … ✖️

Hat deinemama auch gesagt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,37 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,77 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,36 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,40 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,18 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,30 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,40 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,25 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
9 IPO CSG -1,14 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,09 %
Alle Diskussionen