BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

64.668,59 USD
+2,70 % +1.702,30
17:52:26 Uhr, Ariva Indikation
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.873,00 $ +1,27 %
Solana SOL/USD
73,08 $ +0,97 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,073099 +1,98 %
Ripple XRP/USD
1,138 $ +1,30 %
Kommentare 147.049
C
Celles, 2. Jun 18:29 Uhr
0
Okay, Eintagsfliegen! Genug ausgetobt. Macht die Fliege.
MememeDog
MememeDog, 2. Jun 18:30 Uhr
0

Tages-, Wochen- und Monatschart sehen exakt gleich aus. Muss man auch erstmal schaffen.

Abgefahren. Das sieht echt erstaunlich aus.
1
1133, 2. Jun 18:35 Uhr
0
🛒
1
1133, 2. Jun 18:36 Uhr
1

Bitcoin befindet sich im bärenmodus. Finger weg

Wenn nicht wieder jetzt wann dann ?
LuisFigo4
LuisFigo4, 2. Jun 18:40 Uhr
0
Oberkante Unterstützung bei 62k$… Unterkante rund 52k$. Sparplan läuft - und wenn BTC da wirklich noch runter/ reinläuft, dann 💸💸💸🤑
OldPaperhand
OldPaperhand, 2. Jun 18:25 Uhr
0
Tages-, Wochen- und Monatschart sehen exakt gleich aus. Muss man auch erstmal schaffen.
R
Rik0200, 2. Jun 18:22 Uhr
0
Bitcoin befindet sich im bärenmodus. Finger weg
R
Rob93, 2. Jun 18:06 Uhr
0

Würde mir nicht mal bei 10k coins ins depo legen. Trotzdem viel Glück euch

das trifft sich, btc kann man gar nicht ins depot legen 😉
A
Agent.K, 2. Jun 18:01 Uhr
0

Meine Nerven halten das echt nicht mehr aus 😢 Wehe das zahlt sich nicht aus 2035

Saylor auch nicht. Daher verkauft er.
Trading989
Trading989, 2. Jun 17:55 Uhr
0

Meine Nerven halten das echt nicht mehr aus 😢 Wehe das zahlt sich nicht aus 2035

Allah wird es schon richten
Trading989
Trading989, 2. Jun 17:55 Uhr
0

Kaufen, liegen lassen :) ist doch alles zwischen 50 und 70k n guter Kurs.

Definitiv
T
Tonesdef, 2. Jun 17:53 Uhr
0

Wann dann rein, schon bei 67, 66, oder warten auf 60😬 oder erst wieder wenn dann bei 90?

Würde mir nicht mal bei 10k coins ins depo legen. Trotzdem viel Glück euch
P
Papakurzdruck, 2. Jun 17:45 Uhr
1
Kaufen, liegen lassen :) ist doch alles zwischen 50 und 70k n guter Kurs.
C
CAndY21, 2. Jun 17:38 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wann dann rein, schon bei 67, 66, oder warten auf 60😬 oder erst wieder wenn dann bei 90?
P
Pele1983, 2. Jun 17:36 Uhr
0
Meine Nerven halten das echt nicht mehr aus 😢 Wehe das zahlt sich nicht aus 2035
P
Papakurzdruck, 2. Jun 17:00 Uhr
0
Super. 👍 kann man doch nochmal aufstocken!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,51 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,29 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,11 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,93 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,71 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,29 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,04 %
9 Security der nächsten Generation +4,60 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen