BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

61.699,60 USD
+1,28 % +780,60
10:42:27 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
61.690,60 $ +1,27 %
Solana SOL/USD
68,93 $ +1,37 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,067803 +1,20 %
Ripple XRP/USD
1,082 $ +0,74 %
Kommentare 147.179
Faragon111
Faragon111, 01.10.2025 17:59 Uhr
0
Let the rally begin...
B
BlueStar22, 01.10.2025 18:00 Uhr
0
Kaum ist shutdown in den usa flüchten alle in bitcoin dem digitalen gold💪
JohannesPaul
JohannesPaul, 01.10.2025 18:01 Uhr
0

Deswegen nicht panisch werden da es langfristig immer steigt

Ja, einfach cool bleiben wenn mal richtig Blut auf der Straße fließt. 👍 Vielleicht sind wir Beide in 2 Jahren noch hier und können das Thema noch mal aufgreifen.
I
Iy93, 01.10.2025 18:49 Uhr
0
Oktober wäre die letzte Zeit für Altcoin season, irgendwann Ende des Jahres kommt es zum Korrektur( 4 Jahreszyklus) von Bitcoin und die Party ist zu Ende
B
BlueStar22, 01.10.2025 19:42 Uhr
0

Oktober wäre die letzte Zeit für Altcoin season, irgendwann Ende des Jahres kommt es zum Korrektur( 4 Jahreszyklus) von Bitcoin und die Party ist zu Ende

Oder die Korrektur kommt es in 3 oder 4 Jahren. Da alle bullisch sind kann es aktuell nixht fallen
B
BlueStar22, 01.10.2025 17:56 Uhr
0

Klar kann man verlieren. Ich will gar nicht wissen, wie viele schon aus dem Markt gespült worden sind, weil Sie Nähe des ATH'S eines Zyklus groß eingestiegen sind und dann in der Panik verkauft haben. Von den ganzen Tradern ganz zu schweigen.

Deswegen nicht panisch werden da es langfristig immer steigt
JohannesPaul
JohannesPaul, 01.10.2025 16:33 Uhr
1

Wenn ich von einem Invest überzeugt bin, ist es mir egal ob es fällt oder nicht. Selbst schuld sind die Leute, die bei 109k USD verkauft haben! HODL!

Da ist schon was dran. Die meisten die so hoch einsteigen machen das wegen des steigenden Kurses und nicht, weil Sie fundamental überzeugt sind. Aber bitte. Mal sehen wie viele nach der nächsten größeren Flaute noch hier sind. Die wird kommen. Übergreifend bin ich auch bullish.
h
hbk1989, 01.10.2025 16:24 Uhr
1

Klar kann man verlieren. Ich will gar nicht wissen, wie viele schon aus dem Markt gespült worden sind, weil Sie Nähe des ATH'S eines Zyklus groß eingestiegen sind und dann in der Panik verkauft haben. Von den ganzen Tradern ganz zu schweigen.

Wenn ich von einem Invest überzeugt bin, ist es mir egal ob es fällt oder nicht. Selbst schuld sind die Leute, die bei 109k USD verkauft haben! HODL!
DennisAlex
DennisAlex, 01.10.2025 16:05 Uhr
0
Läuft 💪
I
Iy93, 01.10.2025 16:04 Uhr
0
Uptober mit voller Stärke, war aber zu erwarten. Einige zittrige haben ihre coins im september verkauft
Honspeda
Honspeda, 01.10.2025 15:45 Uhr
0
Gemaaaaaa 🚀
JohannesPaul
JohannesPaul, 01.10.2025 14:23 Uhr
0

Alle können mit bitcoin nur gewinnen 🚀🚀

Klar kann man verlieren. Ich will gar nicht wissen, wie viele schon aus dem Markt gespült worden sind, weil Sie Nähe des ATH'S eines Zyklus groß eingestiegen sind und dann in der Panik verkauft haben. Von den ganzen Tradern ganz zu schweigen.
B
BlueStar22, 01.10.2025 14:17 Uhr
0
Alle können mit bitcoin nur gewinnen 🚀🚀
Honspeda
Honspeda, 01.10.2025 14:17 Uhr
0
Es geht lossss es gwht losssss bei 120.000€ schmeiss ich ne Runde 👯 und ❄️
Honspeda
Honspeda, 01.10.2025 13:33 Uhr
0

Wann kündigen?

Hab ich schon seit 7 Jahren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,22 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,14 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,36 %
6 Investmentchancen -0,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,22 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,46 %
10 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,90 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,33 %
5 Investmentchancen -0,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,90 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,43 %
9 Wendys +15,03 %
10 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
Alle Diskussionen