BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
59.867,90
USD
+0,98 % +579,25
08:05:34 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 147.207
Fleischwurst69,
23.02.2026 20:35 Uhr
0
Beziehe die Aussage nicht auf alle. Sie war auf dich 🐦 bezogen. Dich persönlich. Du bist mir 💩 egal 👍
A
Aixhold,
23.02.2026 20:34 Uhr
0
Uups . Evtl doch nur heiße Luft ? Vielleicht nur ein grandioses Schneeballsystem ? Den letzten beissen die Hunde .
JohannesPaul,
23.02.2026 20:32 Uhr
0
Im letzten Bullrun war es noch deutlich ruppeliger. In 10 Jahren wird das schon sehr entspannt sein. Die 10x in einem Jahr sind natürlich auch Geschichte.
Fleischwurst69,
23.02.2026 20:30 Uhr
0
Außer der Tipp "alles kritisch hinterfragen...." oder "Warum fällt es gab es News ....?" oder "Alles werden sehr viele verlieren..." kommt von dir 🐦 doch nicht. Also ja von dir ist alles nutzlos 👍
E
K
Kaiserkai,
23.02.2026 20:25 Uhr
0
Ich glaube Satoshi hat ein Teil verkauft, dauert bissle bis der komplett fertig ist und dann schauen die anderen in die Röhre.
Fleischwurst69,
23.02.2026 20:25 Uhr
0
Das ist nur mein Plan. Was du 🐦 machst ist mir 💩 egal. 👍
Dog87,
23.02.2026 20:23 Uhr
0
Warum fällt bitcoin schon wieder so mies und Gold steigt. Ich dachte bitcoin ist digitales Gold
Eckerd,
23.02.2026 20:22 Uhr
0
Das brauchst du hier keinen mehr erklären. Das Forum ist absolut nutzlos....Wie in einer Irrenanstalt oder Hilfsschule. Such dir was aus, passt beides ab und zu. In 2 Jahren wird dann wieder gejammert und dem Kurs hinterher gelaufen. Ich warte noch die ganzen Unruhen ab die aktuell am Markt herrschen und werde dann erste Spot-Käufe tätigen.
Stimmt, das Forum ist komplett nutzlos, außer natürlich für deine bahnbrechenden Marktweisheiten.
Immer gut, wenn jemand den Markt erst beruhigen lässt. Die Börse meldet sich bestimmt persönlich bei dir, wenn wirklich alles sicher ist.
Puhvogel,
23.02.2026 20:20 Uhr
0
1 Unze Feinsilber, wird bald mehr wert sein als ein Bitcoin.. Logisch denken denken
Fleischwurst69,
23.02.2026 20:02 Uhr
2
Das brauchst du hier keinen mehr erklären. Das Forum ist absolut nutzlos....Wie in einer Irrenanstalt oder Hilfsschule. Such dir was aus, passt beides ab und zu. In 2 Jahren wird dann wieder gejammert und dem Kurs hinterher gelaufen. Ich warte noch die ganzen Unruhen ab die aktuell am Markt herrschen und werde dann erste Spot-Käufe tätigen.
Divvy_Gonzales,
23.02.2026 20:00 Uhr
1
Im Keller brennt noch Licht. Der Bitcoin geht runter und macht es aus.
JohannesPaul,
23.02.2026 19:10 Uhr
1
Was in den letzten Monaten passiert ist, ist völlig normal. Keine Ahnung, was in ein paar Tagen oder Wochen ist, übergeordnet läuft alles nach Plan.
JohannesPaul,
23.02.2026 19:08 Uhr
0
Nein, das stimmt nicht. Ich habe schon als wir zum ersten Mal an den 100k gekratzt haben zu Vorsicht geraten und sogar bekannt gegeben, das ich einen Teil abbaue. Das kommt wieder rein. Heuer noch. Wieder in Tranchen, weil ich leider nicht die Fähigkeiten wie manch Andere hier habe. Meine Herangehensweise habe ich schon des öfteren hier erläutert.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BTC/USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN | ||
| 3 | Bitcoin is going to Zero | ||
| 4 | BTC Bullen und Maxis | ||
| 5 | Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $ | ||
| 6 | Bitcoin - Solix 💭 | ||
| 7 | BTC20 | ||
| 8 | Bitcoin is going to Moon |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -15,07 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,02 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -0,30 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 10 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,02 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -15,07 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -0,30 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 8 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -2,24 % | Alle Diskussionen |