BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

59.575,55 USD
-2,21 % -1.343,45
22:35:10 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.569,55 $ -2,22 %
Solana SOL/USD
66,47 $ -2,25 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064793 -3,29 %
Ripple XRP/USD
1,034 $ -3,72 %
Kommentare 147.204
ralbonn
ralbonn, 25.02.2026 3:54 Uhr
0

Übergeordneter abwärtstrend🙌👍

Gibt's du dir schon selber einen Daumen hoch? Musst du das nötig haben.
R
Reinhard22., 25.02.2026 3:49 Uhr
2
Übergeordneter abwärtstrend🙌👍
E
ErklärBär, 25.02.2026 3:23 Uhr
2
@Eckert teraz nadchodzi nasz czas 🚀🚀
E
ErklärBär, 25.02.2026 0:03 Uhr
0
Zum Monatswechsel lässt man Bitcoin wieder etwas steigen, hier brechen 80% in fomo aus da reicht schon ein 3000p Anstieg und wenn ihr euer Lohn drin habt wird's euch wieder weggenommen
S
Soulmate, 24.02.2026 21:55 Uhr
0

Wo siehst du einen Crash?

Per Definition ist das einer...alles andere ist typisch Bitcoin Fan Boys Sichtweise.. Wir liegen bei über Prozent unter ATH.. Was soll es denn sonst sein?? Ein Korrektur? 😀 Luft hat Luft abgelassen...der Plunder hat gezeigt wie anfällig und nutzlos er ist...DIE Krisenwährung schlechthin 😂
C
CenkDennis, 24.02.2026 21:45 Uhr
0
Boden Boden Boden
Gandalf2902
Gandalf2902, 24.02.2026 21:39 Uhr
0
Bei 30 Steig ich wieder ein
DerDeadpool
DerDeadpool, 24.02.2026 21:37 Uhr
0
Geht runter auf 40k
JohannesPaul
JohannesPaul, 24.02.2026 21:01 Uhr
0

Das ATH war heuer eigenartig, kein blow Off top, keine Fomo, keine Euphorie und ein relativ nichtiger Anlass. Ich glaube es waren die China Zölle oder ein falsches Wort von Powell. Parallel dazu schreiben die US Indizes ein ATH nach dem anderen. Diesmal ist alles anders.

Naja im letzten Zyklus gab es auch kein Blow of Top und einige haben gemeint, das kann nicht sein, so etwas hat es noch nie gegeben. Das mit der Euphorie war tatsächlich einzigartig. Ich denke mal das hat auch mit der enormen Performance zu tun. 2017 hat es nichts gegeben, was nur annähernd 80-100x in kürzester Zeit gemacht hat. Das hat sicher viele Trader angezogen. Das hat sich einfach geändert Bitcoin wird, wenn die Glücksspielwr aus dem Markt sind immer mehr zum Werte-Speicher. Mit auch einer dementsprechend Performance.
JohannesPaul
JohannesPaul, 24.02.2026 20:57 Uhr
0

Ich kaufe Spot und ernte Spott

Es freut mich, dass du noch dabei bist. Gerade in den jungen Jahren macht es sicher Sinn zumindest einen Fuß hier in der Tür zu haben. Auch wenn es manchmal schmerzt.
MememeDog
MememeDog, 24.02.2026 20:53 Uhr
0

Kann doch nicht so schwer sein! Bitcoin ist für viele eine echte Geldvernichtungsmaschine. Wer unvorsichtig und zum falschen Zeitpunkt eingestiegen ist, riskiert oft einen Totalverlust. Der Preis ist von Hype und Manipulation geprägt. Die Meisten Anleger verlieren Geld, während wenige große Player und Früheinsteiger wirklich profitieren. Naja, statt sicherer Geldanlage erleben viele mit Bitcoin derzeit eine bittere Enttäuschung, nicht wahr?.

Sicher dass du nicht Tesla meinst? 😂
E
ErklärBär, 24.02.2026 20:47 Uhr
0

Wo sind denn die. "Wenns runter geht kaufe ich nach !" Typen. Ich habe irgendwie gehofft, dass ich zumindest ein paar wenige Leute mit meinen kritischen Beiträgen bei Kursen >100k erreicht habe.

Also transb hat bei 113 bis 107k ca 14x geschrieben das er nachgekauft hat. Seitdem ist er verschwunden Bluestar22 ist ja bei 124k eingestiegen. Er ist eigentlich auch verschwunden bis auf alle paar Wochen schreibt er seinen Durchfall 😂✊
Falco43
Falco43, 24.02.2026 20:39 Uhr
1

Wo sind denn die. "Wenns runter geht kaufe ich nach !" Typen. Ich habe irgendwie gehofft, dass ich zumindest ein paar wenige Leute mit meinen kritischen Beiträgen bei Kursen >100k erreicht habe.

Ich kaufe Spot und ernte Spott
Voll_Horst
Voll_Horst, 24.02.2026 20:16 Uhr
0

Wo sind denn die. "Wenns runter geht kaufe ich nach !" Typen. Ich habe irgendwie gehofft, dass ich zumindest ein paar wenige Leute mit meinen kritischen Beiträgen bei Kursen >100k erreicht habe.

Das ATH war heuer eigenartig, kein blow Off top, keine Fomo, keine Euphorie und ein relativ nichtiger Anlass. Ich glaube es waren die China Zölle oder ein falsches Wort von Powell. Parallel dazu schreiben die US Indizes ein ATH nach dem anderen. Diesmal ist alles anders.
JohannesPaul
JohannesPaul, 24.02.2026 19:57 Uhr
0
Wo sind denn die. "Wenns runter geht kaufe ich nach !" Typen. Ich habe irgendwie gehofft, dass ich zumindest ein paar wenige Leute mit meinen kritischen Beiträgen bei Kursen >100k erreicht habe.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,23 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,23 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 YANDEX Hauptdiskussion -5,66 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,44 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,32 %
Alle Diskussionen