BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

59.511,35 USD
-2,31 % -1.407,65
15:53:45 Uhr, L&S Exchange
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
58.698,23 $ -3,76 %
Solana SOL/USD
64,79 $ -4,70 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064023 -4,27 %
Ripple XRP/USD
1,023 $ -4,75 %
Kommentare 147.184
JohannesPaul
JohannesPaul, 25.02.2026 17:12 Uhr
0

Es geht nicht darum ob 20 Prozent viel sind oder nicht - Verlust bleibt Verlust, Punkt Und Nein, ich war die letzten Monate ganz und gar nicht bullish, im Gegenteil. Ich habe bei 85.000 Dollar vor dem Höchststand verkauft. Denke es handelt sich bei dir um eine Verwechslung. Außerdem schreibe ich erst seid ca. 7/ 8 Wochen hier im Thread.

Möglich, ich wollte dich eigentlich nicht provozieren oder so. Ein Totalverlust war nur etwas überspitzt formuliert.
C
Celles, 25.02.2026 16:50 Uhr
0

Das sind gerade mal 20% Minus. Das ist für Kryptos nicht viel. Warst du am ATH nicht mega bullish und hast Andere die etwas von Fallenden Kursen geschrieben hat kritisiert ? Nachdem mal die Hälfte runter ist bist ins Bärenlager gewechselt. 🤔

Es geht nicht darum ob 20 Prozent viel sind oder nicht - Verlust bleibt Verlust, Punkt Und Nein, ich war die letzten Monate ganz und gar nicht bullish, im Gegenteil. Ich habe bei 85.000 Dollar vor dem Höchststand verkauft. Denke es handelt sich bei dir um eine Verwechslung. Außerdem schreibe ich erst seid ca. 7/ 8 Wochen hier im Thread.
LandolfL.
LandolfL., 25.02.2026 15:56 Uhr
0
notfalls die Server und Speichermedien als Elektronikschrott zum Schrotthändler bringen, das bringt sicher noch paar Euro. Allein deswegen wird Bitcoin nicht auf 0 gehen.
I
Iy93, 25.02.2026 15:50 Uhr
0
Gibt es schon regulatorische Klarheiten?
H
Hörschi, 25.02.2026 15:21 Uhr
0
Ich habe nochmal bissl Geld rein gesteckt…egal ob zu früh…ich sehe auf Long es positiv und den richtigen Moment findet man ja eh nie
S
Spitt, 25.02.2026 15:15 Uhr
0

Denke wird auf dem stand etwas verweilen und dan weiter abrutschen.

Reinhard, was ist jetzt mit deinem Kanal?
JohannesPaul
JohannesPaul, 25.02.2026 15:06 Uhr
0

Kauft jemand bei 80.000, es geht abwärts und die Person bekommt Herzrassen und verkauft bei 65.000 Dollar, dann ist das sehr wohl ein Totalverlust, nicht wahr?

Das sind gerade mal 20% Minus. Das ist für Kryptos nicht viel. Warst du am ATH nicht mega bullish und hast Andere die etwas von Fallenden Kursen geschrieben hat kritisiert ? Nachdem mal die Hälfte runter ist bist ins Bärenlager gewechselt. 🤔
I
ITKlaus20, 25.02.2026 14:48 Uhr
0

War das der Doppelboden?

Ganz bestimmt :)
E
Eckerd, 25.02.2026 14:44 Uhr
0
Strengeres Krypto-Verbot in China: Neue Regeln für Bitcoin, Stablecoins und Tokenisierung. ☝️
b
bm1986, 25.02.2026 14:34 Uhr
1

Kauft jemand bei 80.000, es geht abwärts und die Person bekommt Herzrassen und verkauft bei 65.000 Dollar, dann ist das sehr wohl ein Totalverlust, nicht wahr?

Mitnichten. Du solltest nochmal nachrechnen.
C
Celles, 25.02.2026 14:32 Uhr
0
Kauft jemand bei 80.000, es geht abwärts und die Person bekommt Herzrassen und verkauft bei 65.000 Dollar, dann ist das sehr wohl ein Totalverlust, nicht wahr?
I
Iy93, 25.02.2026 14:32 Uhr
0
War das der Doppelboden?
C
Celles, 25.02.2026 14:28 Uhr
0

Was ich in den letzten zwei Jahren allerdings wirklich verändert hat, sind die politischen Krisen und vor allem verlässliche Partner wie in Amerika sind unkalkulierbar geworden Auch diese Zoll Politik war in den letzten Jahren einfach nicht da

Richtig! Man stelle sich vor, der US-Superchecker beginnt einen Krieg mit Iran. Dann könnte das bei Bitcoin eine weitere Verkaufswelle auslösen. 50.000 Dollar wäre dann die nächste Zielmarke. Möglicherweise ist das aktuelle Umfeld ohnehin nicht das schlechteste, um Gewinne mitzunehmen, (sofern man welche vorweisen kann) und den Bargeldanteil zu erhöhen.
E
Eckerd, 25.02.2026 14:18 Uhr
0

Viele werfen das Handtuch und werden bis zu einem neuen ATH nicht mehr investiert sein. Da bin ich mir sicher. Das ist zwar kein Totalverlust, sollte aber aber wieder mal erwähnt werden.

Alles werden sehr viele verlieren.☝️
J
Joevanni89, 25.02.2026 14:10 Uhr
0
wo sind den die ganzen Pessimisten und Bitcoin=0 Sager?
JohannesPaul
JohannesPaul, 25.02.2026 12:41 Uhr
0

Wer hat denn Totalverlust erlitten mit BTC? Maximal die, die auf Derivate gesetzt haben - aber das sind nunmal Finanzprodukte und kein BTC. Muss jeder für sich selbst entscheiden...

Viele werfen das Handtuch und werden bis zu einem neuen ATH nicht mehr investiert sein. Da bin ich mir sicher. Das ist zwar kein Totalverlust, sollte aber aber wieder mal erwähnt werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,57 %
2 Germany 40 Prognose +0,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,73 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,22 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,15 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,15 %
9 Marvel Hauptdiskussion -7,28 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,14 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,25 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,47 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Marvel Hauptdiskussion -7,37 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,84 %
10 Strategy B -17,21 %
Alle Diskussionen