BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

61.659,33 USD
+1,09 % +666,84
10:33:29 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
61.647,23 $ +1,08 %
Solana SOL/USD
68,97 $ +1,45 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,067854 +1,28 %
Ripple XRP/USD
1,082 $ +0,74 %
Kommentare 147.179
LandolfL.
LandolfL., 27.02.2026 13:33 Uhr
0

Ich glaube du bist Aktienlord 😬

Kenn ich noch nicht mal, ich kommentier sonst selten in Foren, aber jetzt bin ich ja hier.
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 27.02.2026 13:28 Uhr
0

Moin, ist tatsächlich meiner einziger und erster Account hier.

Ich glaube du bist Aktienlord 😬
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 27.02.2026 13:27 Uhr
0

Tut sich schwer, man weiss nicht, was der Orange am WE bastelt

Er ist da meistens am Golfplatz
LandolfL.
LandolfL., 27.02.2026 13:20 Uhr
0

Nur das ich das kurz einordnen kann. Wie hieß dein vorheriger Account?

Moin, ist tatsächlich meiner einziger und erster Account hier.
I
Iy93, 27.02.2026 12:57 Uhr
0
Tut sich schwer, man weiss nicht, was der Orange am WE bastelt
R
Reinhard22., 27.02.2026 12:53 Uhr
1
Bin entäuscht von den zuhseherzahlen am mittwoch.auf youtube zum nach anschauen
R
Reinhard22., 27.02.2026 12:52 Uhr
1
Fällt
A
Agent.K, 27.02.2026 12:46 Uhr
0

Bärenmarktrallye - wird somit bald unter 60k sein.

Wie vor 2 Tagen gesagt. Der Agent ist eine Legende. 🕵️‍♂️
E
Elditore, 27.02.2026 12:44 Uhr
0
Wochentief wieder erreicht 😍😍😍
D
Daywalker86, 27.02.2026 12:38 Uhr
0
Diese Info hast du woher?
E
ErklärBär, 27.02.2026 12:36 Uhr
0
Der enttäuschte, also du hängt mit Minus in Bitcoin drin.
D
Daywalker86, 27.02.2026 12:27 Uhr
0
Oha der Enttäuschte meldet sich auch wieder mit seinem täglichem Motto🤣🤣wahrscheinlich hofft er, je öfter er es wiederholt das es damit wahrer wird....naja die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
E
Elditore, 27.02.2026 12:24 Uhr
0
Sehr viele haben alles verloren
E
ErklärBär, 27.02.2026 12:23 Uhr
1
Sehr viele werden alles verlieren
D
Daywalker86, 27.02.2026 12:21 Uhr
0

Mir gefällt die Zusammenfassung: "LandolfL äußert Skepsis gegenüber Bitcoin und zieht es vor, in physische Objekte wie Labubu zu investieren"

Nur das ich das kurz einordnen kann. Wie hieß dein vorheriger Account?
b
bm1986, 27.02.2026 11:44 Uhr
1

Ist das alles was du drauf hast, ja? Und ob es Bielefeld gibt oder nicht, interessiert mich einen feuchten Kehricht.

Deine Intelligenz tut echt weh.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
2 Renk und alles was dazugehört -0,91 %
3 Germany 40 Prognose +0,75 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,20 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,91 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,30 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,68 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
10 Wendys +18,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,71 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,71 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,20 %
8 Investmentchancen -0,72 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
10 Wendys +18,80 %
Alle Diskussionen