BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

62.355,37 USD
+0,23 % +140,80
12:51:25 Uhr, Ariva Indikation
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.412,73 $ -0,39 %
Solana SOL/USD
69,00 $ -0,86 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,069291 +0,05 %
Ripple XRP/USD
1,086 $ -2,08 %
Kommentare 147.071
Falco43
Falco43, 04.03.2026 17:16 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
C
Celles, 04.03.2026 17:10 Uhr
0
Das Problem: Tiefststand und Höchststand bestimmen die großen Player.
E
ErklärBär, 04.03.2026 17:09 Uhr
0

Da haben der Agent und ErklärBär ja wiedermal komplett richtig gelegen 🤣🤣🤣

Normal. Wie erwartet 70 und 74/75 und da dann Entscheidung. Mehrmals hier kommuniziert. Also lag ich wieder 100% richtig
Paul_laner
Paul_laner, 04.03.2026 17:08 Uhr
0

Es geht rauf und runter! Jetzt geht es rauf, weil der eine oder andere Player beschlossen hat einzusteigen. Und wenn genügend Kleinanleger mitgezogen haben, werden die Großen (vielleicht) wieder verkaufen, und realisieren, dann ist der Preis wieder unten und das Spiel beginnt von vorne, nicht wahr?

Vielleicht 🤔 wer kann’s schon sagen
D
Daywalker86, 04.03.2026 17:08 Uhr
0

Agent ist ein super Forumsindikator. Wenn er da ist, ist es Zeit zu kaufen.

Ja war bei Nvidia schon so😉
C
Celles, 04.03.2026 17:06 Uhr
1
Es geht rauf und runter! Jetzt geht es rauf, weil der eine oder andere Player beschlossen hat einzusteigen. Und wenn genügend Kleinanleger mitgezogen haben, werden die Großen (vielleicht) wieder verkaufen, und realisieren, dann ist der Preis wieder unten und das Spiel beginnt von vorne, nicht wahr?
P
Papakurzdruck, 04.03.2026 17:06 Uhr
0
Agent ist ein super Forumsindikator. Wenn er da ist, ist es Zeit zu kaufen.
Paul_laner
Paul_laner, 04.03.2026 17:06 Uhr
1

Short wieder etabliert

Brennt bestimmt lichterloh 🔥
D
Daywalker86, 04.03.2026 17:06 Uhr
0
Da haben der Agent und ErklärBär ja wiedermal komplett richtig gelegen 🤣🤣🤣
Faktor10000
Faktor10000, 04.03.2026 17:04 Uhr
0

72 ist ja auch kein widerstand.

Widerstandunter diesen aktuellen geopolitischen Umständen. Alles klar 😂
E
ErklärBär, 04.03.2026 17:03 Uhr
0

Das wäre wohl massiv ins Höschen gegangen 🔥🙋🏻‍♂️

72 ist ja auch kein widerstand.
Faktor10000
Faktor10000, 04.03.2026 17:02 Uhr
1

72000 ist ein Widerstand. Eigentlich müßte man jetzt shorten. Trau mich nur nicht ;)

Das wäre wohl massiv ins Höschen gegangen 🔥🙋🏻‍♂️
I
Iy93, 04.03.2026 16:56 Uhr
1
Musste anscheinend der Krieg kommen, damit hier bisschen Bewegung reinkommt 😅
A
Agent.K, 04.03.2026 16:47 Uhr
0
Bärenmarktrallye
A
Agent.K, 04.03.2026 16:47 Uhr
0
Short wieder etabliert
C
CAndY21, 04.03.2026 16:44 Uhr
0

Die 70.000 Dollar Marke erwies sich in den letzten Wochen als eine nicht zu knackende Nuss, nun aber ist der Ausbruch erfolgt. Es kann also weiter aufwärts gehen. Freilich ist unklar, ob der Abwärtstrend damit zu Ende ist, aber weniger aus der Sorge um Verluste, sondern vielmehr um den richtigen Zeitpunkt für einen (weiteren) Kauf herauszufinden. Vielleicht bleibt die Bewegung auch nur taktischer Natur? Also, entsprechend gelassen bleiben und schauen was passiert.

Eskaliert morgen der nahe Osten oder haut Trump wieder einen Zoll raus, zählt das alles nichts. Es ist ein kleiner Aufwärtstrend zu erkennen, HH und HL, aber danke für deine Einschätzung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,44 %
2 VW Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Prognose -1,07 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,54 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,73 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 VW Hauptdiskussion -1,45 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,36 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,73 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,36 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,36 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,38 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen