BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

62.855,14 USD
+0,33 % +203,71
13:53:34 Uhr, Bitstamp
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.848,41 $ +0,31 %
Solana SOL/USD
69,79 $ +0,28 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,069749 +0,71 %
Ripple XRP/USD
1,097 $ -0,54 %
Kommentare 147.073
C
Celles, 04.03.2026 17:17 Uhr
1

Vielleicht 🤔 wer kann’s schon sagen

Niemand! Deshalb sollte man eher mutig sein, nachdem Bitcoin einen derartigen Absturz hingelegt hat.
Falco43
Falco43, 04.03.2026 17:16 Uhr
0
Amk
Falco43
Falco43, 04.03.2026 17:16 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
C
Celles, 04.03.2026 17:10 Uhr
0
Das Problem: Tiefststand und Höchststand bestimmen die großen Player.
E
ErklärBär, 04.03.2026 17:09 Uhr
0

Da haben der Agent und ErklärBär ja wiedermal komplett richtig gelegen 🤣🤣🤣

Normal. Wie erwartet 70 und 74/75 und da dann Entscheidung. Mehrmals hier kommuniziert. Also lag ich wieder 100% richtig
Paul_laner
Paul_laner, 04.03.2026 17:08 Uhr
0

Es geht rauf und runter! Jetzt geht es rauf, weil der eine oder andere Player beschlossen hat einzusteigen. Und wenn genügend Kleinanleger mitgezogen haben, werden die Großen (vielleicht) wieder verkaufen, und realisieren, dann ist der Preis wieder unten und das Spiel beginnt von vorne, nicht wahr?

Vielleicht 🤔 wer kann’s schon sagen
D
Daywalker86, 04.03.2026 17:08 Uhr
0

Agent ist ein super Forumsindikator. Wenn er da ist, ist es Zeit zu kaufen.

Ja war bei Nvidia schon so😉
C
Celles, 04.03.2026 17:06 Uhr
1
Es geht rauf und runter! Jetzt geht es rauf, weil der eine oder andere Player beschlossen hat einzusteigen. Und wenn genügend Kleinanleger mitgezogen haben, werden die Großen (vielleicht) wieder verkaufen, und realisieren, dann ist der Preis wieder unten und das Spiel beginnt von vorne, nicht wahr?
P
Papakurzdruck, 04.03.2026 17:06 Uhr
0
Agent ist ein super Forumsindikator. Wenn er da ist, ist es Zeit zu kaufen.
Paul_laner
Paul_laner, 04.03.2026 17:06 Uhr
1

Short wieder etabliert

Brennt bestimmt lichterloh 🔥
D
Daywalker86, 04.03.2026 17:06 Uhr
0
Da haben der Agent und ErklärBär ja wiedermal komplett richtig gelegen 🤣🤣🤣
Faktor10000
Faktor10000, 04.03.2026 17:04 Uhr
0

72 ist ja auch kein widerstand.

Widerstandunter diesen aktuellen geopolitischen Umständen. Alles klar 😂
E
ErklärBär, 04.03.2026 17:03 Uhr
0

Das wäre wohl massiv ins Höschen gegangen 🔥🙋🏻‍♂️

72 ist ja auch kein widerstand.
Faktor10000
Faktor10000, 04.03.2026 17:02 Uhr
1

72000 ist ein Widerstand. Eigentlich müßte man jetzt shorten. Trau mich nur nicht ;)

Das wäre wohl massiv ins Höschen gegangen 🔥🙋🏻‍♂️
I
Iy93, 04.03.2026 16:56 Uhr
1
Musste anscheinend der Krieg kommen, damit hier bisschen Bewegung reinkommt 😅
A
Agent.K, 04.03.2026 16:47 Uhr
0
Bärenmarktrallye
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,40 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,09 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,22 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,22 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -0,34 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,40 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,09 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,22 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,71 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,22 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -0,34 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen