BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

62.427,45 USD
-3,03 % -1.951,80
19:52:07 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.430,45 $ -3,03 %
Solana SOL/USD
68,74 $ -4,37 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,069156 -4,13 %
Ripple XRP/USD
1,098 $ -2,71 %
Kommentare 147.065
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 08.03.2026 11:53 Uhr
1

In Euro wird hier gar nichts unterstützt

Der BTC hat und bekommt keine Stütze. Er ist praktisch gar nicht greifbar . Wir reden hier über Luft
I
Iy93, 08.03.2026 11:45 Uhr
0
Haben die Jungs im Nahost schon langsam alles verschossen?
A
Astraman25, 08.03.2026 11:07 Uhr
0
A2PXV6
Paul_laner
Paul_laner, 08.03.2026 11:03 Uhr
0

Als kleiner, privater Schreiberling erlaube ich mir hin und wieder eine Preisprognose bzgl. Bitcoin abzugeben, ob dir das nun passt oder nicht. Von wegen diffamieren? Mir böswillige Absichten vorzuwerfen, dass musst du mir erstmal belegen.

Mein Eingangskommentar richtete sich an doq87 und nicht an dich. Also beruhige dich mal…
C
Celles, 08.03.2026 9:45 Uhr
0

Verloren Hab ich gar nix, es ist jedoch nicht verständlich wenn so Typen Mond -Tiefstwerte propagieren oder Andersdenkende Anleger diffamieren. Wenn Du das toll findest, kein Problem. Jedem das seine 😉

Als kleiner, privater Schreiberling erlaube ich mir hin und wieder eine Preisprognose bzgl. Bitcoin abzugeben, ob dir das nun passt oder nicht. Von wegen diffamieren? Mir böswillige Absichten vorzuwerfen, dass musst du mir erstmal belegen.
P
Papakurzdruck, 08.03.2026 8:44 Uhr
0
Ja, ist in den letzten Jahren halt geschwankt zwischen 0,99 und 1,16
LuisFigo4
LuisFigo4, 08.03.2026 8:31 Uhr
0
Klar. Riesen unterschied!
P
Papakurzdruck, 08.03.2026 8:11 Uhr
0
🤣 stark - und dir ist bewusst dass der Dollar Euro Kurs vorn paar Jahren noch ganz anders war als heute?
LuisFigo4
LuisFigo4, 08.03.2026 8:07 Uhr
0
Analog entsprechend der Dollar Wert. Kannst doch Mathe oder?
P
Papakurzdruck, 08.03.2026 8:07 Uhr
0

Möglich, allerdings wurde btc schön übelst abverkauft über die letzten 4-5 Monate und man hat mittlerweile Institutionelle an Bord. Ich erinnere mich auch das der Widerstand bei 50k€ vor ein paar Jahren enorm war - daher sollte dieser jetzt als fette Unterstützung fungieren. NFA aber wenn man günstiger rein möchte, sollte man ggf. nicht auf die absolute Unterkante spekulieren. Ich geh ab 52k€ in Tranchen rein

In Euro wird hier gar nichts unterstützt
LuisFigo4
LuisFigo4, 08.03.2026 8:06 Uhr
0

Also ich vermute der S&P500 wird in den kommenden Wochen 10% korrigieren und BTC vermutlich mindestens 2-3x stärker auf die Bewegung. Also 40-50k$ könnten drin. Je länger der Krieg dauert umso größer der Abverkauf.

Möglich, allerdings wurde btc schön übelst abverkauft über die letzten 4-5 Monate und man hat mittlerweile Institutionelle an Bord. Ich erinnere mich auch das der Widerstand bei 50k€ vor ein paar Jahren enorm war - daher sollte dieser jetzt als fette Unterstützung fungieren. NFA aber wenn man günstiger rein möchte, sollte man ggf. nicht auf die absolute Unterkante spekulieren. Ich geh ab 52k€ in Tranchen rein
Fleischwurst69
Fleischwurst69, 08.03.2026 8:00 Uhr
0

Ich seh den Boden bei rund 50k€ sollte nicht noch n Black Swan um die Ecke kommen. Schöne Akkumulationsphase. Wer BTc für tot hält macht sich nach den letzten Zyklen langsam lächerlich 🤭

Also ich vermute der S&P500 wird in den kommenden Wochen 10% korrigieren und BTC vermutlich mindestens 2-3x stärker auf die Bewegung. Also 40-50k$ könnten drin. Je länger der Krieg dauert umso größer der Abverkauf.
LuisFigo4
LuisFigo4, 08.03.2026 4:00 Uhr
2
Ich seh den Boden bei rund 50k€ sollte nicht noch n Black Swan um die Ecke kommen. Schöne Akkumulationsphase. Wer BTc für tot hält macht sich nach den letzten Zyklen langsam lächerlich 🤭
S
Steph38, 07.03.2026 21:10 Uhr
0

Alles werden sehr viele verlieren! ☝️

Nur wer mit Minus verkauft. Kommt Zeit kommt AZH
Paul_laner
Paul_laner, 07.03.2026 20:19 Uhr
0

War wohl ein glasklarer Short-Squeeze, der am Mittwoch zu einer steilen Erholung von 65.000 auf zeitweise über 73.000 Dollar geführt hatte. Der Bärenmarkt, (denn hier so viele nicht wahrhaben wollen) in dem sich Bitcoin nach wie vor befindet, ist wohl noch nicht vorbei. @Paul-laner, warum denn immer so aggressiv, bzw. so empfindlich? Hand auf's Herz, wieviel hast du verloren?

Verloren Hab ich gar nix, es ist jedoch nicht verständlich wenn so Typen Mond -Tiefstwerte propagieren oder Andersdenkende Anleger diffamieren. Wenn Du das toll findest, kein Problem. Jedem das seine 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,99 %
3 Germany 40 Prognose -0,51 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,91 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,37 %
8 Security der nächsten Generation -6,10 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
10 TUI Hauptforum +0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,97 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,89 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,58 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 Security der nächsten Generation -6,10 %
7 TUI Hauptforum +0,72 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
9 Metaplanet -5,28 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
Alle Diskussionen