BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
62.240,25
USD
-3,34 % -2.149,50
21:23:46 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 147.070
Paul_laner,
07.03.2026 20:19 Uhr
0
War wohl ein glasklarer Short-Squeeze, der am Mittwoch zu einer steilen Erholung von 65.000 auf zeitweise über 73.000 Dollar geführt hatte. Der Bärenmarkt, (denn hier so viele nicht wahrhaben wollen) in dem sich Bitcoin nach wie vor befindet, ist wohl noch nicht vorbei. @Paul-laner, warum denn immer so aggressiv, bzw. so empfindlich? Hand auf's Herz, wieviel hast du verloren?
Verloren Hab ich gar nix, es ist jedoch nicht verständlich wenn so Typen Mond -Tiefstwerte propagieren oder Andersdenkende Anleger diffamieren. Wenn Du das toll findest, kein Problem. Jedem das seine 😉
LuisFigo4,
08.03.2026 4:00 Uhr
2
Ich seh den Boden bei rund 50k€ sollte nicht noch n Black Swan um die Ecke kommen. Schöne Akkumulationsphase. Wer BTc für tot hält macht sich nach den letzten Zyklen langsam lächerlich 🤭
Fleischwurst69,
08.03.2026 8:00 Uhr
0
Also ich vermute der S&P500 wird in den kommenden Wochen 10% korrigieren und BTC vermutlich mindestens 2-3x stärker auf die Bewegung. Also 40-50k$ könnten drin. Je länger der Krieg dauert umso größer der Abverkauf.
LuisFigo4,
08.03.2026 8:06 Uhr
0
Möglich, allerdings wurde btc schön übelst abverkauft über die letzten 4-5 Monate und man hat mittlerweile Institutionelle an Bord. Ich erinnere mich auch das der Widerstand bei 50k€ vor ein paar Jahren enorm war - daher sollte dieser jetzt als fette Unterstützung fungieren. NFA aber wenn man günstiger rein möchte, sollte man ggf. nicht auf die absolute Unterkante spekulieren. Ich geh ab 52k€ in Tranchen rein
Celles,
07.03.2026 19:01 Uhr
0
War wohl ein glasklarer Short-Squeeze, der am Mittwoch zu einer steilen Erholung von 65.000 auf zeitweise über 73.000 Dollar geführt hatte. Der Bärenmarkt, (denn hier so viele nicht wahrhaben wollen) in dem sich Bitcoin nach wie vor befindet, ist wohl noch nicht vorbei. @Paul-laner, warum denn immer so aggressiv, bzw. so empfindlich? Hand auf's Herz, wieviel hast du verloren?
Paul_laner,
07.03.2026 18:21 Uhr
1
Ist Ansichtssache würde ich sagen, die einen arbeiten sich stumpfsinnig an dem Asset ab und die anderen sehen es als Chance zu kaufen. Keiner kann irgendwelche greifbaren Argumente vorlegen welch die eine Sichtweise besser darstellt wie die andere. Mit einfachen Worten, für die Idi_oten hier, Einfach mal die (F)resse halten ☺️
Celles,
07.03.2026 11:26 Uhr
0
@InsiderX: Bin nicht ganz so pessimistisch wie du. Ein Worst-Case sehe ich bei 38.000 Dollar. Allerdings, muss diesbezüglich schon etwas fürchterliches passieren, damit Bitcoin da aufschlägt.
InsiderX,
07.03.2026 6:33 Uhr
2
Kursziele unverändert. Nachdem 60000 und 72000$ erreicht wurden erwarte ich die 25000$ dieses Jahr
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BTC/USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN | ||
| 3 | Bitcoin is going to Zero | ||
| 4 | BTC Bullen und Maxis | ||
| 5 | Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $ | ||
| 6 | Bitcoin - Solix 💭 | ||
| 7 | BTC20 | ||
| 8 | Bitcoin is going to Moon |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,49 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,49 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,46 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,23 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,37 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,15 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,05 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 9 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,47 % | Alle Diskussionen |