BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
62.221,24
USD
-2,71 % -1.736,39
21:48:09 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 147.070
D
Brase98,
06.03.2026 21:26 Uhr
0
Bestimmt deutscher mit Migrationshintergrund?
Daywalker86,
06.03.2026 21:24 Uhr
0
Warum immernoch hier ? Mit schönes Wochenende und eine wirkende Hand ist doch ein Abschied? Aber nicht bei Daywalker Ritter denn er stopft fleißig seine Zigaretten am Fliesentisch und schaut RTL🤣 Ein Hoch auf Deutschland und das wir so welche Bürger sozial unterstützen 🍾
Eine "wirkende Hand"🤣🤣🤣die Lese-Rechtschreibschwäche scheint bei euch Bashern echt impliziert zu sein. Und du hast Recht. Du unterstützt mich wirklich. Durch deine Steuerabgaben wird mein Lohn bezahlt. Also, danke dafür und immer schön fleißig sein.
Brase98,
06.03.2026 20:33 Uhr
1
Warum immernoch hier ? Mit schönes Wochenende und eine wirkende Hand ist doch ein Abschied? Aber nicht bei Daywalker Ritter denn er stopft fleißig seine Zigaretten am Fliesentisch und schaut RTL🤣 Ein Hoch auf Deutschland und das wir so welche Bürger sozial unterstützen 🍾
s
D
Daywalker86,
06.03.2026 19:03 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Was macht dein Finanzberater?
D
Daywalker86,
06.03.2026 19:02 Uhr
0
Naja eigentlich versucht nur ErklärBär zu mobben weil wiedermal eine seiner unzähligen Prognosen im Sande verlaufen sind. Und da er keine Argumente hat versucht er es halt auf diese Weise. Charakterlich ist das allerhöchstes Niveau. Obwohl Niveau ist für ihn eine Tagescreme
ErklärBär,
06.03.2026 17:55 Uhr
0
Mit anonym trifft es bei dir ganz gut. Große Klappe nix können
JohannesPaul,
06.03.2026 17:54 Uhr
0
Die Zeit ist einfach noch nicht reif. Wenn es soweit ist, war es das auch mit den enormen Renditen.
N
NexusCash,
06.03.2026 17:43 Uhr
0
Wer sagt denn, dass die Longis (du verallgemeinerst), alle darauf reinfallen?
Und zumal. BTC hat seit der Krise sogar etwas "besser" reagiert als Gold oder Silber. Die beiden Metalle haben leicht mehr verloren seit einer Woche. So ein Krisenasset scheint es allgemein nicht (mehr) zu geben.
Und Agent K.: wenn du Millionen nach schieben kannst, wie heute geschrieben, nachdem es gefallen ist (*lach*), wärst du nicht hier im Forum. Oder dein Millionärsleben muss ziemlich langweilig und trist sein, wenn du den ganzen Tagh hier aktiv bist. Also ich hätte besseres zu tun.. daher sorry, aber dir glaubt keiner ein Wort. Wahrscheinlich hast du nicht mal das Geld überhaupt zu investieren und hast nur ein Demodepot.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BTC/USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN | ||
| 3 | Bitcoin is going to Zero | ||
| 4 | BTC Bullen und Maxis | ||
| 5 | Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $ | ||
| 6 | Bitcoin - Solix 💭 | ||
| 7 | BTC20 | ||
| 8 | Bitcoin is going to Moon |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,39 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,91 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,25 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,05 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,67 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,39 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,91 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,25 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,05 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,67 % | |
| 8 | $ZETA | +5,47 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,46 % | Alle Diskussionen |