BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

64.460,46 USD
+2,37 % +1.494,18
18:29:25 Uhr, Ariva Indikation
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.460,46 $ +2,37 %
Solana SOL/USD
72,71 $ +0,46 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072916 +1,72 %
Ripple XRP/USD
1,138 $ +1,30 %
Kommentare 147.051
S
Striker11, 23. Mär 12:21 Uhr
0
welche neuen news für den schnellen Anstieg?
M
MarMüller, 23. Mär 12:20 Uhr
2
Tja ein Post und alle haben sich wieder die Taschen voll gemacht.
M
MarMüller, 23. Mär 11:41 Uhr
0
ErklärBär wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich habe nichts anderes gesagt.
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 23. Mär 10:56 Uhr
0

Nur der daywalker Nexus und Paulanergarten wurden auseinander geschraubt. Bluestar22 hat sich so gut wie zurückgezogen mit seinem totalverlust

Ist heute kein Kindergarten?
E
ErklärBär, 23. Mär 10:39 Uhr
0

Auch wenn wir gerne höhere Kurse wollen. Fakt ist, dass seit dem Kriegsbeginn Bitcoin am stabilsten ist.

Und was war vor Kriegsbeginn. Knapp Minus 60% 😂😂😂🤡
E
ErklärBär, 23. Mär 10:39 Uhr
0

🤣hey kurzer...kommst du jetzt in diesen Thread um deine Wunden vom Gold Thread zu lecken? Junge da wurdest du aber auch auseinander geschraubt. Kann deinen Frust nachvollziehen. Kopf hoch Kleiner, kommen auch wieder bessere Zeiten

Nur der daywalker Nexus und Paulanergarten wurden auseinander geschraubt. Bluestar22 hat sich so gut wie zurückgezogen mit seinem totalverlust
B
Brase98, 23. Mär 10:21 Uhr
0

🤣hey kurzer...kommst du jetzt in diesen Thread um deine Wunden vom Gold Thread zu lecken? Junge da wurdest du aber auch auseinander geschraubt. Kann deinen Frust nachvollziehen. Kopf hoch Kleiner, kommen auch wieder bessere Zeiten

Da muss ich dir mal echt recht geben.. aber es wurden alle gef....🤣
M
MarMüller, 23. Mär 9:31 Uhr
0
Auch wenn wir gerne höhere Kurse wollen. Fakt ist, dass seit dem Kriegsbeginn Bitcoin am stabilsten ist.
D
Daywalker86, 23. Mär 9:29 Uhr
1

Wo ist Dayschalker und PaulanerGarten? Insolvenz?

🤣hey kurzer...kommst du jetzt in diesen Thread um deine Wunden vom Gold Thread zu lecken? Junge da wurdest du aber auch auseinander geschraubt. Kann deinen Frust nachvollziehen. Kopf hoch Kleiner, kommen auch wieder bessere Zeiten
E
ErklärBär, 23. Mär 8:27 Uhr
0
Und wieder rot heute und Personen wie daywalker Paulaner nexuscash haben sich doch soviel Mühe gegeben
B
Brase98, 23. Mär 8:00 Uhr
0
Wo ist Dayschalker und PaulanerGarten? Insolvenz?
jobra
jobra, 23. Mär 7:42 Uhr
0
Gern auch drunter.
I
Iy93, 22. Mär 22:09 Uhr
0
Gehen wir Richtung 50k
JohannesPaul
JohannesPaul, 22. Mär 21:04 Uhr
0
An den Fronten sieht es nicht so nach Entspannung aus. Wie die Märkte reagieren, wird sich zeigen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 VW Hauptdiskussion -0,84 %
6 Security der nächsten Generation +6,40 %
7 Virgin Galactica -10,49 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,79 %
9 Strategy B -2,49 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,91 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 VW Hauptdiskussion -0,84 %
5 Security der nächsten Generation +6,40 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
7 Virgin Galactica -10,49 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
10 Strategy B -3,20 %
Alle Diskussionen