BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

65.015,20 USD
+1,49 % +953,07
15:12:17 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
65.050,62 $ +2,87 %
Solana SOL/USD
74,39 $ +2,75 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,073834 +3,00 %
Ripple XRP/USD
1,155 $ +2,75 %
Kommentare 147.049
Americafirst
Americafirst, 5. Mai 8:43 Uhr
0

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mit eurer Angst und einigen, die in Panik verkauft haben, meinen Short in die Höhe getrieben habe und aktuell weitergezogen bin. 🕵️‍♂️

Also nicht mehr in Pattaya bei den Ladyboys? 👯🤣
A
Agent.K, 5. Mai 8:14 Uhr
0

Verklärbernd, Agent, Dog 87 und wie die gespaltenen Persönlichkeiten alle heissen hat Mama wohl das Internet abgedreht. Endlich Ruhe von den ganzen Short Scamern🥱

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mit eurer Angst und einigen, die in Panik verkauft haben, meinen Short in die Höhe getrieben habe und aktuell weitergezogen bin. 🕵️‍♂️
Y
Yoshiiii, 5. Mai 7:48 Uhr
0

Mal abwarten, der Bârenmarkt ist noch jung.

Laut RSI müsste der Boden drin sein jetzt muss man schauen ob er nachhaltig über 82k kommt
A
Andi1919, 5. Mai 7:46 Uhr
0
Yeah babe 💪
JohannesPaul
JohannesPaul, 5. Mai 7:05 Uhr
0

Btc am durchdrehen alle die 40k gebeten haben

Mal abwarten, der Bârenmarkt ist noch jung.
Y
Yoshiiii, 5. Mai 6:46 Uhr
0
Die kommen ganz zuverlässig bei den erste -1-2% wieder aber das sie langfristig seit mehreren Jahren daneben liegen vergessen sie immer
Americafirst
Americafirst, 5. Mai 6:34 Uhr
1
Verklärbernd, Agent, Dog 87 und wie die gespaltenen Persönlichkeiten alle heissen hat Mama wohl das Internet abgedreht. Endlich Ruhe von den ganzen Short Scamern🥱
Y
Yoshiiii, 5. Mai 6:23 Uhr
0
@Dog87 ist auch weg Hmmm Dejavue
Y
Yoshiiii, 5. Mai 6:22 Uhr
0
Da hat es ErkläBär und Ecke wohl mit einem Short ohne Risiko zerrissen und Bär hat seinen EK von 106k erhöht 🤣
Falco43
Falco43, 5. Mai 6:00 Uhr
0
Wo seid ihr 🤣🤣🤣
Falco43
Falco43, 5. Mai 6:00 Uhr
0
Btc am durchdrehen alle die 40k gebeten haben
C
CAndY21, 4. Mai 22:54 Uhr
0

Solange wir Ende des Jahres bei 300.000 stehen ist mir egal wie der Kurs jetzt ist 😎

Glaubst du wirklich schon dieses Jahr?
CoinTom
CoinTom, 4. Mai 22:04 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Den braucht kein Mensch. Liest sich nur selbst gerne schreiben. Bekommt sicherlich zu wenig Zuneigung im privaten Umfeld.
CoinTom
CoinTom, 4. Mai 22:03 Uhr
0

Solange wir Ende des Jahres bei 300.000 stehen ist mir egal wie der Kurs jetzt ist 😎

Dieses Jahr wäre zu optimistisch. Aber in den kommenden Jahren rechne ich damit.
P
Pele1983, 4. Mai 19:47 Uhr
0
Solange wir Ende des Jahres bei 300.000 stehen ist mir egal wie der Kurs jetzt ist 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,93 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,25 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,29 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,93 %
8 VW Hauptdiskussion -2,85 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,29 %
5 VW Hauptdiskussion -2,85 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,42 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,12 %
10 Novo Nordisk nach Split -1,20 %
Alle Diskussionen