BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

62.181,91 USD
-3,44 % -2.214,61
15:42:30 Uhr, Ariva Indikation
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.272,25 $ -2,64 %
Solana SOL/USD
69,00 $ -4,02 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,069614 -3,50 %
Ripple XRP/USD
1,101 $ -2,65 %
Kommentare 147.059
C
Celles, 2. Jun 10:20 Uhr
1
Vielleicht der Anfang vom Ende des Pyramidenspiel. Das dieses Geschäftsmodell von Saylor auf Dauer nicht funktionieren wird/kann war eigentlich klar.
R
Rik0200, 2. Jun 10:12 Uhr
1
Wie schon vor paar tagen erwähnt, bei 40000$ kann man eine tranche eröffnen
S
Sebiii, 2. Jun 9:40 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20953081-krypto-schock-bitcoin-stuerzt-erstem-verkauf-strategy-3-jahren
S
Sebiii, 2. Jun 9:38 Uhr
0
https://www.wiwo.de/finanzen/boerse/strategy-chef-michael-saylor-jetzt-verkauft-auch-der-groesste-bitcoin-fanboy/100229538.html
C
Celles, 2. Jun 9:33 Uhr
0
Ein paar läppische ETFs von BlackRock & Co. Und vielleicht so unbedeutenden Banken wie Morgan Stanley, die ja bekanntlich hektisch alles auf den Markt werfen, was sie langfristig als persistent einschätzen. Drei/vier solch Produkte reichen aus und schon ist die Panik greifbar.
S
Sebiii, 2. Jun 9:29 Uhr
0
Meine shorts glühen richtig😍 unter 70k so geil
Y
Yoshiiii, 2. Jun 9:05 Uhr
0
Der Zyklus läuft 😎
A
Agent.K, 2. Jun 8:18 Uhr
0
Short läuft hervorragend
Y
Yoshiiii, 2. Jun 7:01 Uhr
0

Die meisten haben keinen Groschen weil ,sie Schaffschuhversteckler sind

Wenn du meinst 🤣 Du kannst ja nicht grundsätzlich von dir auf andere schließen 🤣
V
Vividfantas, 2. Jun 6:50 Uhr
0

Keine Sorge die meisten hier haben ü100k verkauft aber danke das du um 5:55 Uhr deinen wichtigen Beitrag hier geteilt hast 👍

Die meisten haben keinen Groschen weil ,sie Schaffschuhversteckler sind
Y
Yoshiiii, 2. Jun 6:49 Uhr
0

Autsch sieht gar nicht gut aus. Rette sich wer kann

Keine Sorge die meisten hier haben ü100k verkauft aber danke das du um 5:55 Uhr deinen wichtigen Beitrag hier geteilt hast 👍
S
Sebiii, 2. Jun 5:55 Uhr
0
Autsch sieht gar nicht gut aus. Rette sich wer kann
B
BBarni, 2. Jun 0:49 Uhr
0
Da kackt auch Stellar wieder ab
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,88 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,77 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,57 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,17 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,09 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,59 %
9 Carnival Corporation Ltd -9,10 %
10 Dax Prognose -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,88 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,83 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,69 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,17 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,26 %
7 Carnival Corporation Ltd -9,10 %
8 Gorilla +7,02 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,47 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,31 %
Alle Diskussionen