BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
64.389,75
USD
+1,91 % +1.207,79
22. Juni 2026, 23:01 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 147.052
C
Celles,
2. Jun 16:34 Uhr
0
Ganz einfach! Bitcoin wird von Anlegern als Softwarefirma wahrgenommen. Wenn Anleger, allem voran die Big Player Software untergewichten, verkaufen sie Bitcoin mit. Und wenn sie dringend Liquidität brauchen, verkaufen sie ebenfalls Bitcoin, da es liquide ist und rund um die Uhr gehandelt werden kann, nicht wahr?
A
Agent.K,
2. Jun 16:26 Uhr
0
Ob Saylor weiter verkauft?
R
Rik0200,
2. Jun 16:23 Uhr
0
Sicher ist nichts aber unter 50000$ bodenbildung und dann rauf auf 200000$ wäre premium für mich
A
Agent.K,
2. Jun 16:19 Uhr
0
Genau. Wahrscheinlich hat er deshalb kürzlich für über 80k eingekauft.😂😂😂
Alwinius566,
2. Jun 16:07 Uhr
0
Warum fallen Bitcoin und Software parallel?
Welchen Zusammenhang gibt es hier?
MarMüller,
2. Jun 16:05 Uhr
0
Ich stelle mal die Behauptung auf, dass Saylor die wenigen Bitcoin auch verkauft hat, wissend, dass das einen Dämpfer auf den Bitcoin haben wird und er dann günstiger einkaufen kann. Bin gespannt auf seine Meldung am kommenden Montag.
Celles,
2. Jun 15:53 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Mir persönlich wäre es zu riskant auf 45.000 zu warten, die vielleicht nie kommen werden. Sei klug und investiere in mehreren Teilen. Da hast du zwar einen höheren Kk, dafür kann es dir aber nicht passieren, dass du auf einen Preis wartest, der vielleicht niemals kommt.
InsiderX,
2. Jun 15:42 Uhr
0
Ende 2026 bei 25000$ 😎
C
Celles,
2. Jun 15:38 Uhr
0
Ich frage mich auch, wo diese User alle herkommen. Alles Eintagsfliegen? Na, wie auch immer. Ich fürchte Bitcoin wird bald wieder auf 65/ 60.000 runtercrashen.
InsiderX,
2. Jun 15:35 Uhr
0
Short glüht.
A
Agent.K,
2. Jun 15:32 Uhr
0
Short läuft hervorragend. Muss ich wirklich sagen.🕵️♂️
M
MarMüller,
2. Jun 15:20 Uhr
1
Aber schon lustig wie die Ratten wieder aus der Versenkung kommen.
M
MarMüller,
2. Jun 15:20 Uhr
0
Aber schon lustig wie die Ratten wieder aus der Versenkung kommen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BTC/USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN | ||
| 3 | Bitcoin is going to Zero | ||
| 4 | BTC Bullen und Maxis | ||
| 5 | Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $ | ||
| 6 | Bitcoin - Solix 💭 | ||
| 7 | BTC20 | ||
| 8 | Bitcoin is going to Moon |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,58 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,96 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +16,90 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | -1,90 % | |
| 9 | HAUPTFORUM SPACEX | -15,96 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -8,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,58 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,96 % | |
| 4 | Hive Digital Tech. | +16,90 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | -1,90 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -8,63 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,27 % | Alle Diskussionen |