BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

64.673,80 USD
+2,36 % +1.491,84
19:01:34 Uhr, L&S Exchange
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.635,13 $ +2,21 %
Solana SOL/USD
72,85 $ +0,63 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072887 +1,68 %
Ripple XRP/USD
1,139 $ -0,44 %
Kommentare 147.051
Trading989
Trading989, 2. Jun 19:20 Uhr
0
Bin auch zufrieden
L
L3HR3R, 2. Jun 19:03 Uhr
1
Habe meinen Sparplan gestartet. Ich denke es ist eine gute Ausgangslage. Fallende Kurse sind somit gerne gesehen ;)
R
Rik0200, 2. Jun 18:46 Uhr
0
Ich bleibe bei meiner aussage und mein körbchen ist auch schon gesetzt
LuisFigo4
LuisFigo4, 2. Jun 18:40 Uhr
0
Oberkante Unterstützung bei 62k$… Unterkante rund 52k$. Sparplan läuft - und wenn BTC da wirklich noch runter/ reinläuft, dann 💸💸💸🤑
1
1133, 2. Jun 18:36 Uhr
1

Bitcoin befindet sich im bärenmodus. Finger weg

Wenn nicht wieder jetzt wann dann ?
1
1133, 2. Jun 18:35 Uhr
0
🛒
MememeDog
MememeDog, 2. Jun 18:30 Uhr
0

Tages-, Wochen- und Monatschart sehen exakt gleich aus. Muss man auch erstmal schaffen.

Abgefahren. Das sieht echt erstaunlich aus.
C
Celles, 2. Jun 18:29 Uhr
0
Okay, Eintagsfliegen! Genug ausgetobt. Macht die Fliege.
OldPaperhand
OldPaperhand, 2. Jun 18:25 Uhr
0
Tages-, Wochen- und Monatschart sehen exakt gleich aus. Muss man auch erstmal schaffen.
R
Rik0200, 2. Jun 18:22 Uhr
0
Bitcoin befindet sich im bärenmodus. Finger weg
R
Rob93, 2. Jun 18:06 Uhr
0

Würde mir nicht mal bei 10k coins ins depo legen. Trotzdem viel Glück euch

das trifft sich, btc kann man gar nicht ins depot legen 😉
A
Agent.K, 2. Jun 18:01 Uhr
0

Meine Nerven halten das echt nicht mehr aus 😢 Wehe das zahlt sich nicht aus 2035

Saylor auch nicht. Daher verkauft er.
Trading989
Trading989, 2. Jun 17:55 Uhr
0

Meine Nerven halten das echt nicht mehr aus 😢 Wehe das zahlt sich nicht aus 2035

Allah wird es schon richten
Trading989
Trading989, 2. Jun 17:55 Uhr
0

Kaufen, liegen lassen :) ist doch alles zwischen 50 und 70k n guter Kurs.

Definitiv
T
Tonesdef, 2. Jun 17:53 Uhr
0

Wann dann rein, schon bei 67, 66, oder warten auf 60😬 oder erst wieder wenn dann bei 90?

Würde mir nicht mal bei 10k coins ins depo legen. Trotzdem viel Glück euch
P
Papakurzdruck, 2. Jun 17:45 Uhr
1
Kaufen, liegen lassen :) ist doch alles zwischen 50 und 70k n guter Kurs.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,39 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,91 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
8 VW Hauptdiskussion -0,92 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
10 Iris Energy -1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,40 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,91 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
7 Iris Energy -1,83 %
8 VW Hauptdiskussion -0,92 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen