BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

60.398,57 USD
+1,26 % +753,37
10:24:13 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.396,95 $ +1,26 %
Solana SOL/USD
72,04 $ +0,33 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066384 -0,14 %
Ripple XRP/USD
1,06 $ +1,63 %
Kommentare 147.227
E
Eckerd, 11.09.2025 19:45 Uhr
0

Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Nur falls es Menschen interessiert. https://youtu.be/dN1CR2dyfo8?feature=shared

Nein
JohannesPaul
JohannesPaul, 11.09.2025 17:05 Uhr
0
Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Nur falls es Menschen interessiert. https://youtu.be/dN1CR2dyfo8?feature=shared
JohannesPaul
JohannesPaul, 11.09.2025 17:04 Uhr
0

It's building, der Ausbruch kommt, da bin ich ganz beruhigt.

Vor kurzem habe ich ein Interview vom Sam Bankrun auf YouTube gesehen. Bei dem hat es mit dem Ausbruch nicht so hingehauen.
b
boriso4, 11.09.2025 16:57 Uhr
1

Die Fed hat die Zinswende eingeleitet, was Bitcoin erheblich unterstützen wird. Wenn die Zinsen sinken, wird Liquidität günstiger, und Anleger suchen nach Alternativen zu Staatsanleihen. In diesem Umfeld könnte Bitcoin stark profitieren, da risikoreichere Anlagen wieder attraktiver werden. Zu beachten ist, dass die Volatilität von Bitcoin derzeit sehr niedrig ist, was oft auf eine bevorstehende größere Bewegung hindeutet. Der Zyklus von Bitcoin könnte sich ändern.👌

Seh ich auch so, die Rampe wird schön langsam ausgebildet, BTC ist stabil und sicher.
b
boriso4, 11.09.2025 16:56 Uhr
1
It's building, der Ausbruch kommt, da bin ich ganz beruhigt.
E
Eckerd, 11.09.2025 16:03 Uhr
0

Die Zyklen der Nachbarin auch heute wider bunga binga juhuuuu

Da hat vermutlich auch Trump seine Finger im Spiel.
Honspeda
Honspeda, 11.09.2025 15:54 Uhr
0

Wie vorhergesagt . . . Der Bullenmarkt hat noch nicht einmal richtig begonnen. Die traditionellen Zyklen sind vorbei, zumindest solange Trump die Zügel der Macht in der Hand hält.👌

Die Zyklen der Nachbarin auch heute wider bunga binga juhuuuu
E
Eckerd, 11.09.2025 15:44 Uhr
1
Die Fed hat die Zinswende eingeleitet, was Bitcoin erheblich unterstützen wird. Wenn die Zinsen sinken, wird Liquidität günstiger, und Anleger suchen nach Alternativen zu Staatsanleihen. In diesem Umfeld könnte Bitcoin stark profitieren, da risikoreichere Anlagen wieder attraktiver werden. Zu beachten ist, dass die Volatilität von Bitcoin derzeit sehr niedrig ist, was oft auf eine bevorstehende größere Bewegung hindeutet. Der Zyklus von Bitcoin könnte sich ändern.👌
E
Eckerd, 11.09.2025 15:38 Uhr
1

Der Einfluss von Trump wird total überschätzt. Es ist überhaupt ratsam sich eher mit Bitcoin zu beschäftigen anstatt sich an Schlüssel Figuren zu klammern. Die waren alle irgendwann weg.

Du hast absolut recht, der Bitcoin hat es auch ohne Trump geschafft. Dennoch denke ich, dass Trump derzeit ein Katalysator sein könnte, der den Anstieg des Bitcoin-Kurses erheblich beschleunigen kann.👌
JohannesPaul
JohannesPaul, 11.09.2025 15:15 Uhr
0

Wie vorhergesagt . . . Der Bullenmarkt hat noch nicht einmal richtig begonnen. Die traditionellen Zyklen sind vorbei, zumindest solange Trump die Zügel der Macht in der Hand hält.👌

Der Einfluss von Trump wird total überschätzt. Es ist überhaupt ratsam sich eher mit Bitcoin zu beschäftigen anstatt sich an Schlüssel Figuren zu klammern. Die waren alle irgendwann weg.
E
Eckerd, 11.09.2025 14:54 Uhr
2
Wie vorhergesagt . . . Der Bullenmarkt hat noch nicht einmal richtig begonnen. Die traditionellen Zyklen sind vorbei, zumindest solange Trump die Zügel der Macht in der Hand hält.👌
Honspeda
Honspeda, 11.09.2025 14:29 Uhr
0
https://www.finanzen.net/amp/geldpolitik-im-fokus-fed-am-limit-bitcoin-im-aufwind-experten-sehen-bitcoin-auf-dem-weg-zu-2-millionen-us-dollar-14811222
s
sg1, 11.09.2025 13:15 Uhr
0

Die letzten fische werden noch ins boot geholt bevor es dann stürzt😉

Meinst du die wenigen retails, die betragsmäßig irrelevant sind, oder meinst du instis? Welche?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nagarro +77,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Nagarro +77,43 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen