BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

59.645,20 USD
+0,60 % +356,55
26. Juni 2026, 23:01 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.378,18 $ +0,60 %
Solana SOL/USD
72,32 $ +0,73 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066578 +0,15 %
Ripple XRP/USD
1,062 $ +1,33 %
Kommentare 147.227
M
MarMüller, 15.09.2025 11:29 Uhr
0
@ GoldBengel66 wer lesen kann ist klar im Vorteil
G
GoldBengel66, 15.09.2025 11:23 Uhr
0

Bis zur FED Sitzung am Mittwoch liegt die Wahrscheinlichkeit dass es steigt höher als dass es fällt.

Falsch! In der Regel ist es danach durchschnittlich 10 Tage gefallen
B
BlueStar22, 15.09.2025 6:44 Uhr
0

Zuerst kommen die 50k wieder

Bei etherium ja aber hier sind diese Zeiten vorbei
S
Sebiii, 15.09.2025 5:47 Uhr
1

Will 150 langsam

Zuerst kommen die 50k wieder
Honspeda
Honspeda, 15.09.2025 3:13 Uhr
0

Wie gesagt, Bitcoin weiterhin sehr stabil über 100k.👌

Will 150 langsam
E
Eckerd, 14.09.2025 22:33 Uhr
1
Bitcoin ist einfach BRILLANT.👌
E
Eckerd, 14.09.2025 22:32 Uhr
1
Wie gesagt, Bitcoin weiterhin sehr stabil über 100k.👌
MetaStone
MetaStone, 14.09.2025 22:30 Uhr
0

Lambooooo

E-Scooter👌
Honspeda
Honspeda, 14.09.2025 22:27 Uhr
0
Lambooooo
B
BlueStar22, 14.09.2025 18:40 Uhr
0

Bis zur FED Sitzung am Mittwoch liegt die Wahrscheinlichkeit dass es steigt höher als dass es fällt.

Die Chance dass es danach steigt ist auch deutlich höher. Siehst ja selbst dass der Kurs nimmer unter 100k kommt weil direkt Dips gekauft werden
M
MarMüller, 14.09.2025 18:12 Uhr
2
Bis zur FED Sitzung am Mittwoch liegt die Wahrscheinlichkeit dass es steigt höher als dass es fällt.
E
Eckerd, 14.09.2025 17:56 Uhr
1

Also ich riche njr das abgestnyene Jacuzziwasser

Du musst genauer hinriechen, die Luft wabert schon. 👌
Honspeda
Honspeda, 14.09.2025 16:15 Uhr
0

Hans Peter, es liegt was in der Luft. 👌

Also ich riche njr das abgestnyene Jacuzziwasser
E
Eckerd, 14.09.2025 11:27 Uhr
0

Weswegen glaubst du das?

Hans Peter, es liegt was in der Luft. 👌
Hodler1
Hodler1, 14.09.2025 11:22 Uhr
0

Da hast du ja einen der größten Scharlatane ausgesucht.

Das werde ich abschließend in ein paar Jahren beurteilen, finde seine Chart-Beispiele schon interessant. Ansonsten versuche ich überall‘n Bisschen Mehrwert rauszuziehen von Roman, Robyn,Florian und auch Trader Jones und Marc 😂
Voll_Horst
Voll_Horst, 14.09.2025 11:04 Uhr
0

Recht lang, aber interessant https://www.youtube.com/watch?v=Lff1Qdph8BY

Da hast du ja einen der größten Scharlatane ausgesucht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen