BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

59.370,15 USD
+0,14 % +81,50
14:17:19 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.516,05 $ -0,33 %
Solana SOL/USD
69,00 $ +2,10 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064476 -2,07 %
Ripple XRP/USD
1,029 $ -0,19 %
Kommentare 147.213
A
AllemKaputto, 20.09.2025 10:44 Uhr
0

Die blase platzt langsam 😉

Langsam halt.
E
Eckerd, 20.09.2025 0:11 Uhr
0
Bitcoin ist einfach BRILLANT. 👌
E
Eckerd, 20.09.2025 0:11 Uhr
0
Wie gesagt, Bitcoin weiterhin sehr stabil über 100k. 👌
t
timbo85m, 19.09.2025 22:56 Uhr
0

Seit vielen vielen Monaten tümpelt der Bitcoin auf demselben Niveau herum….Die Prognosen überschlagen sich, bin echt gespannt, wann da mal was passiert…

Es sind gerade mal 2 Monate …
C
CAndY21, 19.09.2025 22:33 Uhr
0

Der Wert der Unabhängigkeit ist in der Bitcoin Community leider in den Hintergrund gerutscht. Vielleicht interessiert das hier jemanden. Ich bin mir sicher, das ist nur der Anfang. https://www.oe24.at/businesslive/digitaleuro-soll-kommen-eu-finanzminister-einigen-sich/649329272

Zum nächsten Halving dann😅
E
Eckerd, 19.09.2025 22:25 Uhr
0

Das ist Marktpsychologie. Wenn genug "stupid money" an Board ist, lassen die Marketmaker den Bullrun enden. Am Ende wird viel Geld den Besitzer wechseln.

Wenn es denn so kommt. Die Zeiten ändern sich und es wird schnell wieder gekauft. Sei dir da nicht zu sicher.
G
Gast-765649401, 19.09.2025 22:07 Uhr
0

Gutes Zeichen! Schon lange nicht mehr die riesen Korrekturen von 80 Prozent minus. Lächerliche 30 waren es diesmal nur. Btc wird erwachsen.

Verstehe die Aussage nicht
JohannesPaul
JohannesPaul, 19.09.2025 22:06 Uhr
0
Der Wert der Unabhängigkeit ist in der Bitcoin Community leider in den Hintergrund gerutscht. Vielleicht interessiert das hier jemanden. Ich bin mir sicher, das ist nur der Anfang. https://www.oe24.at/businesslive/digitaleuro-soll-kommen-eu-finanzminister-einigen-sich/649329272
c
cey123, 19.09.2025 21:44 Uhr
0

der Bitcoin bewegt sich ja überhaupt nicht mehr. Was ist da los 😁

Gutes Zeichen! Schon lange nicht mehr die riesen Korrekturen von 80 Prozent minus. Lächerliche 30 waren es diesmal nur. Btc wird erwachsen.
JohannesPaul
JohannesPaul, 19.09.2025 21:24 Uhr
0
Das ist Marktpsychologie. Wenn genug "stupid money" an Board ist, lassen die Marketmaker den Bullrun enden. Am Ende wird viel Geld den Besitzer wechseln.
S
Sebiii, 19.09.2025 21:15 Uhr
0
Die blase platzt langsam 😉
a
alevi, 19.09.2025 21:04 Uhr
0
der Bitcoin bewegt sich ja überhaupt nicht mehr. Was ist da los 😁
B
Burgstaller1, 19.09.2025 19:47 Uhr
0
Seit vielen vielen Monaten tümpelt der Bitcoin auf demselben Niveau herum….Die Prognosen überschlagen sich, bin echt gespannt, wann da mal was passiert…
G
Gast-765649401, 19.09.2025 18:52 Uhr
1

Anlauf nahme vor dem 150k 🤘

Ok Hans-Peter
Honspeda
Honspeda, 19.09.2025 18:37 Uhr
2
Anlauf nahme vor dem 150k 🤘
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 IPO CSG -0,50 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
9 TUI Hauptforum -3,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
6 IPO CSG -0,50 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
8 Freunde der Tellekom -0,19 %
9 TUI Hauptforum -3,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen