BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

59.895,40 USD
+0,31 % +184,49
11:44:05 Uhr, Bitstamp
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.931,04 $ +0,36 %
Solana SOL/USD
69,54 $ +2,86 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,065237 -0,91 %
Ripple XRP/USD
1,034 $ -0,71 %
Kommentare 147.209
G
GoldBengel66, 22.09.2025 6:44 Uhr
0

Warum der Absturz?

Wirecard 2.0! Wie will man in etwas investieren, wenn es gar nicht existiert.
Honspeda
Honspeda, 22.09.2025 4:35 Uhr
0
Warum der Absturz?
G
Gast-765649401, 21.09.2025 23:24 Uhr
0

Würd ni ht mit btc zahlen. Wenn der btc dann um 30 % steigt bis November, war das n sehr teuerer bj 😂

Den bj nimmt ihn aber niemand mehr und wenn BTC 30% fällt alles richtig gemacht 😂
Honspeda
Honspeda, 21.09.2025 22:59 Uhr
0
Wenn btc bis 2030 eine Mille erwichen will muss aber jetzt gas geben langsam
Honspeda
Honspeda, 21.09.2025 22:45 Uhr
0

Sauber Hans-Peter geiler Typ 😄 Was ist Meknem?

Wollte. In meinem schreiben drum meknem verschribn ehheheeh
Honspeda
Honspeda, 21.09.2025 22:44 Uhr
0

Würd ni ht mit btc zahlen. Wenn der btc dann um 30 % steigt bis November, war das n sehr teuerer bj 😂

Is gnugggg da Brudi keine Angst da müssn die Girls lange an Hansis 🪈 spielen
A
Andi1919, 21.09.2025 22:38 Uhr
0

Ich sag nur eins zum BTC ab 1 Oktober kann ich in meknem Stammpuff mit btc bezahlen! I sag nir da wird der Kolben glühen

Würd ni ht mit btc zahlen. Wenn der btc dann um 30 % steigt bis November, war das n sehr teuerer bj 😂
G
Gast-765649401, 21.09.2025 21:41 Uhr
1

Ich sag nur eins zum BTC ab 1 Oktober kann ich in meknem Stammpuff mit btc bezahlen! I sag nir da wird der Kolben glühen

Sauber Hans-Peter geiler Typ 😄 Was ist Meknem?
E
Eckerd, 21.09.2025 21:33 Uhr
1
Bitcoin ist einfach FULMINANT. 👌
A
Andi1919, 21.09.2025 21:33 Uhr
1
Denke 3. Quartal. 200k
E
Eckerd, 21.09.2025 21:33 Uhr
1
Wie gesagt, Bitcoin weiterhin sehr stabil über 100k. 👌
Useyourillusion
Useyourillusion, 21.09.2025 21:31 Uhr
0
Bitcoin heute extrem schwach. Kein aufbäumen, dachte am Freitag wirklich an einen Pump Sonntag ab Abend.,,, 🤷🏻
Honspeda
Honspeda, 21.09.2025 18:43 Uhr
0

Was sagt Hans-Peter dazu ?

Ich sag nur eins zum BTC ab 1 Oktober kann ich in meknem Stammpuff mit btc bezahlen! I sag nir da wird der Kolben glühen
Honspeda
Honspeda, 21.09.2025 18:41 Uhr
0

Was sagt Hans-Peter dazu ?

Zu was Brudi?
G
Gast-765649401, 21.09.2025 15:58 Uhr
0
Was sagt Hans-Peter dazu ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,72 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -0,61 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -14,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BP Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,50 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,72 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -0,61 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,90 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
9 BP Hauptdiskussion -1,18 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,40 %
Alle Diskussionen